Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deen Castronovo steigt bei The Dead Daisies aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei The Dead Daisies dreht sich das Personalkarussell. So hat sich Drummer Deen Castronovo dazu entschlossen, die Musikgruppe zu verlassen. An seiner statt wird künftig Tommy Clufestos (der unter anderem bereits mit Ted Nugent, Alice Cooper, Rob Zombie und Black Sabbath musiziert hat) hinter der Schießbude bei dem Quartett Platz nehmen.

Eine OP steht an

Castronovo hat in seiner Begründung zum einen familiäre sowie zum anderen gesundheitliche Gründe für diesen Schritt angeführt (siege Facebook-Post unten). „Hallo alle! Wie manche von euch schon gehört haben mögen, habe ich The Dead Daisies offiziell verlassen. Meine Entscheidung zu gehen war keine leichte. Denn ich habe großen Respekt für meine ehemaligen Bandmitglieder und eine gewaltige Menge an Liebe und Wertschätzung für all die Fans, die uns unterstützt haben. Mein Entschluss wird mir unmittelbar Zeit geben, die ich mit meiner Familie verbringen kann, nachdem ich ausgiebig auf Tour war.

Außerdem werde ich eine kleine Rückenoperation vereinbaren, um sicherzustellen, dass ich in der Lage bin, wieder auf Tour zu gehen, um Musik zu spielen und zu tun, was ich liebe. Seid versichert, ich werde zurückkehren und bald wieder spielen! Ich liebe euch alle. Bleibt gesund, bleibt sicher und haltet Ausschau nach großartigen Dingen, die in der Zukunft kommen. Bleibt dran!“ HOLY GROUND, das neue Album von The Dead Daisies, ist kürzlich am 22. Januar 2021 auf die Märkte dieser Welt gekommen. Deen Castronovo hatte dafür sowie für den Vorgänger BURN IT DOWN von 2018 die Schlagzeugspuren eingespielt.

🛒  HOLY GROUND JETZT BEI AMAZON BESTELLEN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Epica: Simone Simons über Zusammenarbeit mit ihrem Ex

Epica steht über persönlichen Differenzen In einem Interview mit Canal 5 in Honduras erzählte Simone Simons, die Sängerin von Epica, von ihrer langjährigen Zusammenarbeit mit Gitarristen und Sänger Mark Jansen. Die beiden waren vor zwei Jahrzehnten ein Paar, doch auch nach ihrer Trennung blieben sie Mitglieder der Band. Simone reflektierte über diese Zeit und betonte, dass ihre professionelle Haltung den Fortbestand von Epica sicherte. „Als wir beschlossen, uns zu trennen, waren wir beide in der Band. Wir waren professionell genug, um trotz persönlicher Differenzen für die Band zu kämpfen. Das hat uns zusammengehalten. Jetzt sind wir einfach gute Freunde. Alles…
Weiterlesen
Zur Startseite