Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Def Leppard: Die Kraft des Zuckers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Zu viel Zucker ist nicht gut’ sagen Ernährungsexperten – ‘Zu viel Zucker geht nicht’, sagt Joe Elliott mit einem kürzlich erschienen Videoclip aus. Darin gießt der Def Leppard-Sänger weitaus mehr als eine Prise Süßkristall auf verschiedene Gegenstände.

Er verwandelt sie dadurch zu etwas Besseren: so wird aus einem kleinen Cupcake ein großer Kuchen, aus einer einzelnen roten Rose ein ganzer Strauß, und aus einem Spielzeughund ein lebendiges Tier.

Das Video entstand als Promo-Clip für Def Leppards gemeinsame Nordamerika-Tour mit Journey. Unter den bestreuten Gegenständen ist auch das HYSTERIA-Album von 1987, welches passend zum Video den Song ‘Pour Some Sugar On Me’ beinhaltet. Dieser landete damals auf Platz 2 der Billboard Top 100 Singlecharts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite