Deftones wollen nicht mehr mit Korn touren

von
teilen
mailen
teilen

Die Nu-Metal-Legenden Korn und die Alternative-Metaller Deftones werden auf absehbare Zeit nicht mehr miteinander touren. Das ist eine klare Absage an alle Fans, die den Wunsch einer 90er-Revival-Tour hegen. Grund für das Ausbleiben dieser Tour-Paarung scheinen dabei vor allem Chino Moreno und seine Mannen zu sein. Im Interview mit metal-heads.de sagte Gitarrist „Head“: „Wenn wir sie sehen, dann rufen wir ‚Ey Bro, was geht?‘, aber wir sind nicht eng mit ihnen befreundet. Sie mögen es, ihr eigenes Ding zu machen. Wir würden gerne nochmal mit ihnen touren, aber ich glaube das wollen sie nicht. Aber das ist in Ordnung, wenn wir sie treffen dann sprechen wir eben nicht über eine Tour. Wir meinen nur ‚Ey Bro, wie geht’s der Familie?‘. So Kram eben!“

Wir freuen uns schon auf das kommende Deftones-Interview, in dem Chino Moreno erklärt, dass man „der Idee nicht abgeneigt sei, aber derzeit viele Faktoren dagegen sprächen.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Jinjer: Musiker verdienen am wenigsten auf Tour

Jinjer-Bassist Eugene Abdukhanov könnte sich ohne Unterlass darüber aufregen, dass Musiker so wenig verdienen, wenn sie auf Tour gehen. Der konkrete Aufhänger hierfür im Gespräch bei Moshpit Passion war die Tatsache, dass Bands oft Anteile ihre Merchandise-Verkäufe an die Venues abführen müssen. Krankes System "Es ist schwer, die angebrachten Worte zu finden -- und nicht zu fluchen", beginnt der Jinjer-Tieftöner seine Ausführungen. "Natürlich bin dagegen und hasse die ganze Idee zutiefst, dass man im Grunde Geld von Bands klaut -- besonders, wenn die Locations Bars haben und Unmengen Geld mit Alkohol machen. Und besonders, wenn man Merch-Geld von Supportbands abzwackt,…
Weiterlesen
Zur Startseite