Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Deicide: Hart am neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das aktuelle Deicide-Album OVERTURES OF BLASPHEMY ist tatsächlich auch schon drei Jahre alt. Es wird also langsam Zeit für neuen Todesstoff aus dem Hause Benton & Co. . Gitarrist Chris Cannella gab in einem aktuellen Interview Infos zum Stand der Dinge bei den Florida-Death Metal-Veteranen. „Vor einem Jahr bin ich von Arizona nach Florida gezogen, und wir hatten schon vorher jede Menge Musik geschrieben.

Seit ich hier bin, sind wir quasi durchgestartet, da ich bei jeder Probe dabei sein konnte. Wir konnten also fokussiert an Songs arbeiten. Man wird auf den Aufnahmen definitiv den neuen Vibe innerhalb der Band hören. Unsere Kameradschaft hat sich gestärkt. Wir vier in einem Raum haben einfach nur eine großartige Zeit miteinander“, so der Deicide-Gitarrist.

🛒  OVERTURES OF BLASPHEMY bei Amazon

„Wir sitzen sehr gerne zusammen und machen gemeinsam neue Musik. Es wird hart, aggressiv… Viel Gitarrenarbeit, jede Menge cooles Drumming, und Glens Sachen am Bass und Gesang… Das ist aufregend und ich könnte nicht glücklicher sein.“ Für Ende Sommer 2021 ist eine Deicide-US-Tournee geplant. Support sollen Kataklysm, Internal Bleeding und Begat The Nephilim sein.

Cannella kam 2019 zu Deicide und ersetzte Mark English, der seinerseits 2016 als Nachfolger von Jack Owen die Schleudersitzposition als Gitarrist bei der Band eingenommen hatte.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Helloween: Im siebten Himmel

Das komplette Interview mit Helloween findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Um das Innenleben des Kürbisses aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, unterhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite