Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Demon Hunter: Neues Album entsteht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metalcore-Formation Demon Hunter ist im Studio –  zumindest legen das Bilder nahe, die die Band auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte. Da das letzte Album der Band aus Seattle bereits zwei Jahre alt ist, sind Arbeiten an einem weiteren Album wahrscheinlich.

Demon Hunter wurden 2002 gegründet und gehören zur NWoAHM-Metalcore-Welle, der auch As I Lay Dying und Killswitch Engage angehören. Ihr erstes Album DEMON HUNTER wurde noch im Gründungsjahr veröffentlicht und ist Teil unserer Metalcore-Essentials-Liste.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage Against The Machine – die Comeback-Pläne für 2020 im Überblick

Im November 2019 haben Rage Against The Machine nach neun Jahren Pause überraschend ihr Comeback bekannt gegeben. Nun fragen sich viele Fans: Wird es eine Tour geben, die auch durch Deutschland führt und ist ein neues Album der Band geplant? Die Pläne von RATM für 2020 haben wir hier übersichtlich für euch zusammengefasst. Möglicher Grund für ein Comeback 2020 stehen in den USA wieder Präsidentschaftswahlen an. Daher liegt es nahe, dass Rage Against The Machine mit ihrem Comeback ein Zeichen gegen die Wiederwahl von Präsident Trump setzen wollen. Als Aktivisten sprechen sich die Musiker seit Jahrzehnten gegen soziale Ungerechtigkeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite