Der METAL HAMMER Podcast – Folge 33 mit Mille (Kreator)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Back In Black – das Metal-Update

Metal-Merchandise der besonderen Art: Axel Rudi Pell kreiert seine eigene Parfüm-Reihe „Knights Fragrences“ und stellt sie in der Vox-Sendung ‘Die Höhle der Löwen’ vor. Ob er den TV-Auftritt gerockt hat und wie es mit den edlen Düften weitergehen könnte, erfahrt ihr hier.

Und apropos Merchandise: Iced Earth kehren zurück… in Form von scharfen Soßen!?

Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest

Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor:

Dampf THE ARRIVAL: Autsch, autsch, autsch.

Oni LOATHING LIGHT: Modern, aber 20 Jahre verspätet.

Kardashev LIMINAL RITE: Deathgaze – gibt es das wirklich?

Kreator HATE ÜBER ALLES: Das METAL HAMMER-Album des Monats!

Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr in unserer METAL HAMMER Podcast Playlist auf Spotify. https://open.spotify.com/playlist/3nsADgN3dZvnjBaMcCKc44

Don’t Talk To Strangers – das METAL HAMMER Podcast-Interview

Mille Petrozza von Kreator über Hass im Internet, die Hintergründe von und Erwartungen an das neue Album HATE ÜBER ALLES, und Musikvideodrehs in Südafrika.

Caught In A Mosh –METAL HAMMER aus dem Pit

Judas Priest starten ihre Europa-Tournee mit einem exklusiven Club-Konzert in Berlin. Wir melden uns direkt aus dem Pit des Huxleys!

Die nächste Folge erscheint am 17.6.2022, dann mit Stephan Weidner über das neue Album V von Der W. Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen am Freitag neu unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon und Podigee. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe aktuell von Chefin vom Dienst Katrin Riedl und Chefredakteur Sebastian Kessler.

***

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Heaven Shall Burn live in Bremen

Heute wird es recht intim: Heaven Shall Burn gehen mit der "Neuland Exkursion 2022" wie bereits 2021 in kleine ausgewählte Clubs, in denen sie noch nie zuvor gespielt haben. Hierbei unterscheiden sich die Kapazitäten auch deutlich von den normalen Konzerthallen. Zudem wird im Vorprogramm immer eine regionale Band ausgewählt die durch die Pandemie noch nicht viele Auftrittsmöglichkeiten hatte. Im ausverkauftem Bremer Schlachthof ist dies heute die Melodic Death Metal Band Impact Approved aus Bremerhaven. Bereits ab den ersten Tönen muss man sagen: Hut ab. Die Band kann gleich zu Beginn mit einer sehr motivierten und technisch guten Performance überzeugen, solche…
Weiterlesen
Zur Startseite