Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deserted Fear werden Trikotsponsor für Nachwuchs-Basketballer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem sich Heaven Shall Burn und die Wacken Foundation für die Fußballer vom FC Carl Zeiss Jena engagierten, bekommt nun eine Nachwuchs-Sportmannschaft in Jena ebenfalls metallische Unterstützung. Die Thüringer Deserted Fear sind als Trikotsponsor bei den U14 Basketballern von Science City Jena dabei.

Die Band kommentierte dazu: „Wir haben ja bis jetzt schon bisschen was erreicht, auf das wir als Band stolz sein können, doch das steht für uns persönlich über allem! Wer uns kennt, weiß, dass unser Herz neben der Musik unter anderem für Basketball brennt.

Um als Mannschaft erfolgreich zu sein, braucht es letztendlich dieselben Dinge, um als Band erfolgreich zu sein: Disziplin, Teamgeist und den Glauben daran, sich seine Träume verwirklichen zu können! Der Verein macht eine tolle Jugendarbeit und vermittelt genau diese Werte, somit ist es eine Herzensangelegenheit dies zu unterstützen. Auf das die Jungs gesund durch die Saison kommen und viel Erfahrung sammeln!“

Deserted Fear – Tour:

  • 08.02. Essen, Turock
  • 09.02. Jena, F-Haus
  • 14.03. Hamburg, Knust
  • 15.03. Berlin, Musik & Frieden
  • 16.03. Dresden, Beatpol
  • 17.03. Osnabrück, Bastard Club
  • 19.03. Hannover, Lux
  • 21.03. Köln, Volta
  • 22.03. Wiesbaden, Schlachthof
  • 23.03. München, Backstage Halle
  • 26.03. CH Luzern, Schüür
  • 28.03. Leipzig, Naumanns
  • 29.03. CZ Prag, Underdogs
  • 30.03. AT Wien, Arena
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Manuel Glatter/Tino Stumpf
teilen
twittern
mailen
teilen
Couch: Wolfgang "Wölfi" Wendland (Die Kassierer)

Welche Erinnerungen verbindest du am ehesten mit deiner Kindheit? Weil ich den Geruch von Teer mochte, hat mir mein liebevoller Vater zu Weihnachten eine Teermaschine aus Holz gebastelt, wie sie bei Straßenbauarbeiten verwendet wird. Mit einer batteriebetriebenen Lampe drin. Das muss vor 1967 gewesen sein. Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Das Bizarrste war in einem soziokulturellen Zentrum in Bochum. Irgendwann wurde ich dazu verdonnert, bei einer S/M-Party am Tresen zu arbeiten. Ein Kunde bestellte sich einen Kaffee und beschwerte sich darüber, dass auf seinem Löffel Flecken seien. Das wäre alles noch in Ordnung gewesen, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite