Toggle menu

Metal Hammer

Search

Destruction geben Tracklist und Details zum Jubiläums-Album D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. aus

von
teilen
mailen
teilen

Das D von D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. steht demanch für ‘Devolution’, das nachfolgende E für ‘Elevator To Hell’ und so weiter, bis sich folgende Tracklist ergibt:

‚Devolution‘
‚Elevator To Hell‘
‚Vicious Circle – The 7 Seven Deadly Sins‘
‚Offenders Of The Throne‘
‚Last Desperate Scream‘
‚Urge (The Greed Of Gain)‘
‚The Violation Of Morality‘
‚Inner Indulgence‘
‚Odyssey Of Frustration‘
‚No One Shall Survive‘

Das bestätigte jetzt Destruction-Boss Schmier, der das Album gerade mischt und mastert. Erscheinen soll es rechtzeitig zur Jubiläums-Tour im Herbst.

Außerdem wird das Album einige Gast-Beiträge von verschiedenen Gitarristen beinhalten. Unter anderem von Vinnie Moore von UFO.

teilen
mailen
teilen
Dimmu Borgir & Behemoth: Co-Headliner-Tour im Herbst 2026

Der aktuelle Konzertherbst klingt gerade noch aus, da werfen bereits große Live-Ereignisse fürs dritte Quartal des kommenden Jahres ihre Schatten voraus. So schwingen sich die beiden Black Metal-Schwergewichte Dimmu Borgir und Behemoth zu einer Doppel-Headliner-Tournee auf. Im Oktober 2026 gehen die Norweger und Polen im Rahmen der "In League With Satan"-Tour auf dem europäischen Festland sowie im Vereinigten Königreich auf Tour. Maximum Metal Doch damit nicht genug: Als Special Guests fahren die schwedischen Black Metal-Veteranen Dark Funeral mit, wodurch laut der zugehörigen Pressemitteilung "das sowieso schon verheerende Line-up sogar noch mehr Wildheit erhält". Weiter heißt es: "Diese unheilige Dreifaltigkeit bietet ein…
Weiterlesen
Zur Startseite