Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Details zum neuen Marilyn Manson-Album THE PALE EMPEROR

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Jahre nach BORN VILLAIN wird Anfang 2015 ein neues Marilyn-Manson-Album erscheinen. Endlich gibt es erste Details dazu!

Das neue Marilyn Manson-Album wird den Titel THE PALE EMPEROR tragen und 16.01.2014 erscheinen.

Das Coverartwork seht ihr oben in der Galerie.

Die Tracklist des neuen Marilyn Manson-Albums THE PALE EMPEROR

01. Killing Strangers

02. Deep Six

03. Third Day Of A Seven Day Binge

04. The Mephistopheles Of Los Angeles

05. Warship My Wreck

06. Slave Only Dreams To Be King

07. The Devil Beneath My Feet

08. Birds Of Hell Awaiting

09. Cupid Carries A Gun

10. Odds Of Even

11. Day 3

12. Fated, Faithful, Fatal

13. Fall Of The House Of Death

Der Song ‘Third Day Of A Seven Day Binge’ ist sowohl als Stream auf YouTube als auch als kostenloser Download auf Marilyn Manson.com erhältlich.

Hört die Marilyn Manson-Single ‘Third Day Of A Seven Day Binge’

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Nightwish-Album wird "härter"

Nightwish legen auf ihrem kommenden Studioalbum eine Schippe drauf, was Härte und Experimente angeht. Dies gab Schlagzeuger Kai Hahto im Gespräch mit Laureline Tilkin vom Tuonela Magazine zu Protokoll. So werde das mittlerweile zehnte Opus der finnischen Symphonic-Metaller anders ausfallen als sein Vorgänger HUMAN. :II: NATURE. aus dem Jahr 2020. Aufregend & anspruchsvoll "Zumindest wird es nicht das Gleiche sein wie HUMAN. :II: NATURE.", urteilt der Nightwish-Musiker. "Lasst es mich so ausdrücken, dass wir auf dem neuen Album zu den härteren Dingen zurückkehren. Aber es werden auch wieder viele neue Winde wehen -- sozusagen. Es wird also verschiedene neue Elemente…
Weiterlesen
Zur Startseite