Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

DevilDriver-Drummer arbeitet jetzt in Entzugsklinik

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei DevilDriver dreht sich mal wieder das Personalkarussell. Wie die US-Metaller mitteilen, steigt Schlagzeuger Austin D’Amond bei der Formation aus. Für ihn rückt Davier Pérez in die Band. Der Besetzungswechsel hat allerdings einen Grund zur Freude. Denn D’Amond fängt seinen neuen Job in einer Entzugsklinik an. Die Gruppe freut sich sehr für ihn.

Neue Lebensaufgabe

„Wir haben erbauliche Nachrichten“, heißt es im offiziellen Statement von DevilDriver. „Es ist zwar immer traurig, sich von einem Bruder zu trennen, doch in diesem Fall könnten wir nicht stolzer sein. Austin D’Amond wurde eine sehr lukrative Stelle an seiner Entzugsklinik angeboten. Er soll das Programm leiten und Menschen dabei helfen, trocken zu werden. So sind wir sehr stolz auf die Schritte, die er in seinem Leben gemacht hat, um keinen Alkohol mehr zu trinken und auch andere bei ihren Kämpfen zu unterstützen.“

DevilDriver-Frontmann Dez Fafara ergänzt: „Mit Austin zu arbeiten, hat Spaß gemacht, aber ich freue mich über das nächste Kapitel in seinem Leben, in dem er Menschen helfen wird. Es ist traurig, ihn gehen zu sehen. Doch wenn er nicht mehr auf Tour geht, verbessert er sein Leben und die Leben anderer. Daher stoßen wir auf dich an, Austin!“ Über den neuen Mann hinter der Schießbude gab Dez zu Protokoll: „Sobald ich ihn hatte trommeln sehen, fragte ich herum und unterhielt mich mit ihm. Dabei hörte ich sowohl seine Begeisterung als auch seinen Willen zu einem langfristigen Engagement. Ich wusste: Das ist unser Mann.“ 

🛒  DEALING WITH DEMONS VON DEVILDRIVER JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory: Milo Silvestro nennt sein Gesangsvorbild

Es gibt viele Frontmänner mit großer Stimme. Doch für Fear Factory-Sänger Milo Silvestro scheint vor allem ein Musiker von zentraler Bedeutung zu sein, der ihm als Vorbild dient, wie er jüngst in einem Interview mit New Breed TV erklärte: sein Amtsvorgänger Burton C. Bell. Fear Factory-Sänger über seine Inspiration „Ich würde sagen, ein schlechter, klarer Gesang, besonders in hohen Tönen, kann Stimmbändern mehr Schaden zufügen als ein gutes Schreien“, sagte Silvestro. „Burts Stimme klang wie eine Mischung aus falschen Stimmbändern und Schreien. [...] Burt war wahrscheinlich einer der ersten in dieser Ära. Er hat eine Stimme wie Robb (Flynn – Anm.d.A.)…
Weiterlesen
Zur Startseite