Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die Apokalyptischen Reiter: Cover + Tracklist zum neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DER ROTE REITER, das zehnte Studioalbum der Apokalyptischen Reiter erscheint im Sommer 2017. Schon jetzt enthüllt die Band das Cover sowie die Trackliste des neuen Albums! Wie auch schon beim letzten Album, zeichnete Sänger Fuchs selbst das Coverartwork der neuen Scheibe, das ihr ganz oben bestaunen könnt. Als Vorlage diente ein von ihm erstelltetes Holzrelief aus dem Jahr 2016, welches man im übrigen auf der Webseite des Sängers finden kann.

Die Trackliste von DER RTE REITER der Apokalyptischen Reiter lautet wie folgt:

1. Wir Sind Zurück
2. Der Rote Reiter
3. Auf Und Nieder
4. Folgt Uns
5. Hört Mich An
6. The Great Experience Of Ectasy
7. Franz Weiss
8. Die Freiheit Ist Eine Pflicht
9. Herz In Flammen
10. Brüder Auf Leben Und Tod
11. Ich Bin Weg
12. Ich Nehm Dir Deine Welt
13. Ich Werd Bleiben

Die Apokalyptischen Reiter DER ROTE REITER
Die Apokalyptischen Reiter DER ROTE REITER

DER ROTE REITER wurde von der Band allein produziert und in Zusammenarbeit mit Alexander Dietz (Heaven Shall Burn) und Eike Freese (Deep Purple, Kai Hansen u.v.a.) in den Chameleon Recording Studios sowie in den Chemical Burn Studios aufgenommen.

t:Die Apokalyptischen Reiter: Cover + Tracklist zum neuen Album


Im Sommer 2017 erscheint DER ROTE REITER. Im Herbst dann, werden Die Apokalyptischen Reiter ihr zehntes Studio-Album auf Tour vorstellen!auf Metal Hammer ansehen

 

Die Apokalyptischen Reiter Nuclear Blast
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Die am häufigsten angeschauten Videos

7. Coma White (43 Millionen Aufrufe) Ein vielgeklicktes Video von Marilyn Manson schmückt den Song ‘Coma White’. MECHANICAL ANIMALS, das als drittes Studioalbum erschien und auf dem der Trupp den Glam Rock der Siebzier Jahre mit Industrial- und elektronischen Klängen vermischte, spuckte ‘Coma White’ 1998 als vierte Single aus. Inspiriert zu dem Track wurde Manson durch seine damalige Beziehung mit der amerikanischen Schauspielerin Rose McGowan. Das Musikvideo hat mit dem textlichen Inhalt des Liedes allerdings wenig zu tun. Der Clip, der zusammen mit Samuel Bayer entstand, zeigt eine verdrehte Nachstellung der Ermordung von John F. Kennedy, den Manson selbst darin…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €