Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die letzte SMS von Tom Araya an Dave Lombardo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Slayer ins Studio zurück gekehrt sind, um ihr neues Album fertig aufzunehmen, startetet ihr ehemaliger Schlagzeuger Dave Lombardo wieder mit seiner Band Philm durch.

In einem Interview zitiert Dave Lombardo jetzt aus der letzten Nachricht, die er von Slayer erhalten hat.

Die letzte SMS, die Dave Lombardo von Tom Araya erhielt:

„Dave, Jeff ist gestorben.“

Seit er vom Tod von Jeff Hanneman erfahren hat, hat Dave Lomardo dem Interview zufolge nichts mehr von Slayer gehört. Kein schöner Abschied.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: GOD HATES US ALL – und zwar noch immer

Slayer-Fans und Freunde der kompromisslosen Thrash-Härte spitzt die Ohren und kramt in euren Platten-Sammlungen. Heute liegt äußerst bittere Süße in der Luft. Und wir sollten diesen emotionsbelasteten Tag nutzen, um einen entschiedenen Blick in die Vergangenheit zu richten. Vor genau 20 Jahren, am 11. September 2001, trugen sich zwei einschneidende Ereignisse zu, die öffentlich fassungsloses Entsetzen hervorriefen. Insbesondere ging das Datum 9/11 aufgrund der Terroranschläge in den USA als Tragödie in die Geschichte der Menschheit ein. Die Flugzeugentführungen unter der Leitung Osama Bin Ladens forderten knapp 3.000 Menschenleben, während die Welt live dabei zusah. Zeitgleich veröffentlichten die amerikanischen Thrash Metal-Könige…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €