Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Die Lieblingsalben von Anders Fridén (In Flames)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anders Fridén von In Flames lässt sich von uns ins Plattenregal blicken. Der In Flames Sänger verrät uns unter anderem, welches sein erstes selbst gekauftes Album war, auf welcher Platte er gerne selbst mitgespielt hätte und welches Nicht-Metal-Album er empfehlen kann.

Klickt euch in der Galerie oben durch die Lieblingsalben von Anders Fridén!

Mehr dazu findet ihr in unserer Februar-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
In Flames-Truck wird "für guten Zweck" versteigert

Was hat 750 PS und sechs Saiten? Da kommt ihr ohne Hilfe kaum drauf! Es handelt sich um eine besondere Truck-Zugmaschine von Volvo, die In Flames-Gitarrist Björn Gelotte (mit)gestaltet hat. Das Gefährt hört auf den Namen "Swedish Metal", ist ein Volvo FH16 und wird auf der Auktions-Website "Tradera" versteigert. Das Schöne daran: 20 Prozent des erzielten Verkaufserlöses fließen im Nachgang in ein Verkehrssicherheitsprojekt für Kinder. Und an der Wand hinter dem Fahrersitz hängt eine Custom-Epiphone-Gitarre von Gelotte. "Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, gemeinsam mit Volvo einen einzigartigen Truck zu gestalten", pitcht Björn Gelotte im unten zu sehenden Video, "den…
Weiterlesen
Zur Startseite