Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Die Metal-Alben der Woche vom 15.09. mit Belphegor, Ensiferum, Pänzer, Prophets Of Rage u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Belphegor

Weniger Groove als früher, doch ansonsten alles beim Alten im österreichischen Satanbeschwörungsreich von Belphegor:

Belphegor :: TOTENRITUAL

Cripper

Die eigene Nische im modernen Thrash Metal weiter verfestigt. Blutiges Röhren bei Cripper:

Cripper :: FOLLOW ME: KILL!

Pänzer

Aus The German Panzer wurde Pänzer, aber die Tradition des klassischen Metal wird erbarmungslos fortgeführt:

Pänzer :: FATAL COMMAND

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-September-Ausgabe.

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kommende Album-Veröffentlichungen

Wann erscheinen die neuesten Metal-Alben? Wir haben hier die komplette, aktuelle Übersicht für euch! Bei den vielen Metal-Neuerscheinungen, die über das Jahr verteilt erscheinen, kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben deshalb hier eine Liste aller für das Jahr geplanten neuen Metal-Alben für euch aufgestellt. Da es immer wieder mal zu Verschiebungen kommen kann und auch ständig neue Alben angekündigt werden, aktualisieren wir die Übersicht regelmäßig für euch. Schaut hier daher am besten immer wieder mal vorbei oder speichert die Seite in euren Lesezeichen, damit ihr das neue Metal-Album eurer Lieblingsband nicht verpasst. Die neuesten Reviews zu allen kommenden Metal-Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite