Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 25.11.2016 mit Witchery, Burning Point, Pikes Edge u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

Witchery

Unser Rezensent meint zu unser Nummer drei im Dezember-Soundcheck: „Witchery gelingt es auch zwei Jahrzehnte nach ihrer Gründung wie kaum einer anderen Band, hymnische Melodien mit Thrash- und Black Metal-Wurzeln zu verknüpfen, ohne dabei kitschig zu wirken.”

Lest die ganze Rezension zu IN HIS INFERNAL MAJESTYS SERVICE hier! 

Burning Point

THE BLAZE ist die zweite Burning-Point Platte nach dem Einstieg von Ex-Battle Beast Nitte Valo. Unser Rezensent meint: „THE BLAZE schlägt in die gleiche Kerbe wie der Vorgänger, setzt also auf durchweg hymnischen Heavy Metal mit Keyboard-Unterstützung und hittige Songs.”

Lest die ganze Rezension zu THE BLAZE hier!

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Das sind eure liebsten Debütalben!

Der erste Versuch geht oft schief – aber was wenn nicht? Wir fragten euch vor einigen Wochen, welches Debütalbum ihr als am besten gelungen empfindet und ihr habt fleißig in die Tasten gehauen und uns tausende von Antworten geliefert. Die meist genannten Platten haben wir nun geordnet und in einer Top 10-Liste für euch zusammengefasst: Platz 10: Dio – HOLY DIVER Ronnie James Dio war einer der wichtigsten Sänger im Heavy Metal. Er wurde als Solo-Künstler und Frontmann von Rainbow und Black Sabbath bekannt. 1982 gründete der Musiker seine eigene Band Dio, die eine musikalische Mischung aus Rainbow und Black…
Weiterlesen
Zur Startseite