Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Die Metal-Festivals im Juli! Mit With Full Force, Vainstream, Wacken u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Alle Bands, Termine und Infos zu den Metal-Festivals 2014 im Überlick mit unserem Festivalkalender!

04.-06.07.2014 – With Full Force

Zwei Bühnen, ein fettes Rahmenprogramm mit Skateboard- und Motocross-Contests, jede Menge Tonträger, Merchandising und eine Karaoke-Bar. Das klingt nicht nur unterhaltsam, sondern ist es auch. Doch im Mittelpunkt steht natürlich die Musik. In diesem Jahr von den Headlinern Motörhead, Volbeat und Rob Zombie sowie rund 50 weiteren Acts. Direktflüge zum „Verkehrslandeplatz Roitzschjora“, wie er offiziell heißt, sind zwar nicht im Angebot, gut zu erreichen ist das Gelände aber dennoch.

Alle Infos zum With Full Force

05.07.2014 – Vainstream Rockfest

In Münster regnet es, oder es läuten die Glocken. Sagt der Volksmund. Aber manch- mal wird hier auch kräftig gerockt, und das sagt der Volksmund nicht. Weshalb wir es tun müssen: Vainstream Rockfest, Anfang Juli, Festivalgelände Am Hawerkamp. Headliner sind die Dropkick Murphys, Sepultura und Heaven Shall Burn. Eventuell läutende Glocken werden also auf jeden Fall übertönt.

Alle Infos zum Vainstream Rockfest

10.07.-12.07.2014 – Rock Harz Open Air

Meine Fresse, bist du aber groß geworden: Vor genau 20 Jahren, im Sommer 1994, lief das erste Rockharz Open Air – und erreichte etwa einhundert zahlende Gäste. Anno 2014 werden – wie schon in den letzten Jahren – um die 5.000 Zuschauer erwartet, und das Line- Up wird den gewachsenen Ansprüchen natürlich auch diesmal wieder gerecht. Headliner: Children Of Bodom, Helloween und Sabaton.

Alle Infos zum Rock Harz Open Air

11.07.-12.07.2014 Bang Your Head

Das Metalcamp am Rand der schwäbischen Alb bietet Platz für rund 20.000 Be- sucher, die sich über den Shuttle-Service zum Festivalgelände freuen dürfen. Und über ein Partyzelt, genügend sanitäre Einrichtungen und einen kleinen Supermarkt, der alles Lebensnotwendige im Angebot hat. Nicht zu vergessen: Twisted Sister treten auf. Und Europe. Und Axel Rudi Pell. Und, und, und…

Alle Infos zum Bang Your Head


teilen
twittern
mailen
teilen
Party.San 2020: Alle Infos zum Festival

Datum Party.San 2020 findet vom 6. bis zum 8. August 2020 statt. Veranstaltungsort Seit 2011 wird das Festival auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim veranstaltet. Adresse: Flugplatz Obermehler-Schlotheim 99996 Obermehler Preise & Tickets Tickets für das Party.San 2020 gibt es bereits an dieser Stelle zu erwerben. Ein einfaches 3-Tage-Ticket kostet 95,70 €. Bands 1914 Alcest Anomalie Beyond Creation Borknagar Bütcher Carcass (Headliner) Carnation Dismember (Headliner) Fleshcrawl Graceless High Spirits Hirax Idle Hands Impaled Nazarene Infernäl Mäjesty Katatonia Lunar Shadow Manegarm Motorowl Nocturnus AD Nornir Obscurity Onslaught Origin Razor Revel In Flesh Sacred Reich Saor Shape Of Despair Sinners Bleed Space…
Weiterlesen
Zur Startseite