Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die METAL HAMMER Juniausgabe 2020: 25 perfekte Live-Alben, Rammstein, Grave Digger u.v.a.

von
teilen
mailen
teilen

***

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Die denkwürdigsten Live-Alben aller Zeiten

Erst mal keine Live-Konzerte, und bis Ende August auch keine Festivals – Corona bedeutet für alle Kunst- und Kulturschaffenden nichts weniger als eine Katastrophe und beschert auch unserer geliebten Metal-Szene einen seltsam leeren Sommer. Wir wollen trotzdem nicht auf unsere Dosis Live-Leben verzichten und haben deshalb die denkwürdigsten Live-Alben aller Zeiten gesammelt, um zumindest etwas headbangbare Atmosphäre in unsere und eure Wohnzimmer zu bringen.

Rammstein

Vollbedienung trotz entfallener Tournee: Lest hier HERZELEID-History, Rückschau auf die Anfänge und Wertschau.

Grave Digger

Zum 40. Grave Digger-Jubiläum erzählt Chris Boltendahl alles zum neuen Album – und öffnet das Band-Fotoalbum.

Paradise Lost

Mit OBSIDIAN gewinnen die grummeligen Engländer unseren Soundcheck. Nick Holmes verrät die Details.

U.D.O.

Exklusiv durften wir den Orchesteraufnahmen des kommenden U.D.O.-Albums WE ARE ONE beiwohnen.

Studio

Primal Fear, Feuerschwanz

Sonderbeilage

METAL HAMMER Maximum Metal Vol. 256 mit Powerwolf, Paradise Lost, Feuerschwanz, Axel Rudi Pell, Sorcerer, Aversions Crown.

Ihr bekommt METAL HAMMER 06/2020 ab dem 13.05.2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Paradise Lost

Die britischen Gothic-Metal-Pioniere Paradise Lost haben weitere Termine ihrer "Ascension Of Europe Tour" bekanntgegeben. Die italienische Doom-Band Messa wird bei allen Shows als direkter Support mit dabei sein. Als Opening Acts fungieren High Parasite bei den UK-Terminen und Lacrimas Profundere bei ausgewählten Shows auf dem europäischen Festland. Die Tourdaten 2025/2026 von Paradise Lost und ihren Vorbands findet ihr weiter unten! Der Aufstieg von Paradise Lost Gegründet 1988 in Halifax, West Yorkshire, galten Paradise Lost zunächst als eher unwahrscheinliche Kandidaten für den Metal-Olymp, als sie aus den Schatten krochen und die britische Underground-Szene infiltrierten. Doch anstatt sich mit dem Erschaffen eines…
Weiterlesen
Zur Startseite