Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg
Foreigner: Thom Gimbel will aussteigen

[Update vom 19.05.2021:] Wie METAL HAMMER bereits berichtet hatte (siehe Original-Meldung unten), wollte Thom Gimbel bei Foreigner aussteigen. Nun hat der Musiker aus seinen Gedankenspielen Realität gemacht und diesen Schritt offiziell vollzogen. Sein Nachfolger an der Gitarre wird Luis Carlos Maldonado. Im zugehörigen Statement schreibt Gimbel: "Heute möchte ich allen mitteilen, dass ich nach fast 30 Jahren bei Foreigner mich entschieden habe, dass es endlich Zeit für mich ist, mit dem Touren aufzuhören und zu versuchen, zur Ruhe zu kommen. Mick [Jones, Gitarrist & Bandboss - Anm.d.R.] , Lou [Gramm, Sänger bis 1994], Kelly [Hansen, Sänger] und der ganzen unglaublichen Foreigner-Familie…
Weiterlesen
Zur Startseite