Die neuen Metal-Alben im April 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neues Material für Metaller: Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben im April 2014!

Mit dabei sind u.a. die neuen Alben von Edguy, Insomnium, Anti-Mortem, Devil You Know, Below, Black Label Society, Autopsy, Impaled Nazarene, Prong, Xandria und Whitechapel.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Die neuesten Metal-Alben, immer aktuell in der METAL HAMMER-Playlist:

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr auch in unserer aktuellen Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Dan Donegan bestätigt neues Album

Wenngleich es bereits recht offensichtlich war, so ist es nun bestätigt: Disturbed befinden sich im Aufnahmestudio, um an einer neuen Platte zu arbeiten. Nachdem Frontmann David Draiman die Spekulationen vergangene Woche auslöste, äußerte sich jüngst Dan Donegan dazu. Nur kein Druck In einem Live-Video bei Instagram bestätigte der Gitarrist: „Wir arbeiten an neuem Material.“ Weiterhin stellte er jedoch ein paar Dinge klar: „Es hat Spaß gemacht, zusammenzukommen und für einen Moment kreativ zu werden. Es lief großartig, aber wir planen keine baldige Veröffentlichung. Es war einfach eine Gelegenheit, wieder kreativ zu sein. Ich bin also sehr, sehr gespannt auf das,…
Weiterlesen
Zur Startseite