Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die neuen Metal-Alben vom 03.04. mit Katatonia, Agnostic Front, Royal Thunder u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 3. April 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Katatonia, Agnostic Front, Royal Thunder, Frei.Wild, Poison Idea und Turbowolf!

Kurz vor den Osterfeiertagen sind die Veröffentlichungen rar gesät. Dennoch gibt es einige Erscheinungen zu vermelden. Agnostic Front erklären den amerikanischen Traum für endgültig tot, mit den Robb Flynn-Faves Poison Idea ist noch ein Hardcore Punk-Urgstein nach neun Jahren wieder am Start und Frei.Wild wollen mit ihrem neuen Album in die Opposition.

Darüber hinaus präsentieren Katatonia mit SANCTITUDE ihren zweiten reinen Konzertmitschnitt, Royal Thunder stellen ihre Fans mit ihrem experimentelleren zweiten Studio-Longplayer auf die Probe während die Engländer Turbowolf mit ihrem zweiten Album um die Ecke biegen.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jinjer: Ein Schreien in die Welt

Das komplette Interview mit Jinjer findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Offenbar werden Jinjer von einer starken Kraft angetrieben. Erst 2019 erschienen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €