Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die neuen Metal-Alben vom 18.3.2016 mit Mob Rules, Iggy Pop, Purgatory u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht oben in der Galerie die Metal-Neuerscheinungen vom 18.3.2016!

Mob Rules

Mit TALES FROM BEYOND legt die norddeutsche Gruppe Mob Rules ihr achtes Album vor – und begibt sich nach den Feierlichkeiten zum zwanzigsten Jubiläum 2014 in eine neue Schaffensphase. Das gesamte Review lest ihr hier!

Iggy Pop

Schon die unvermittelte Album-Ankündigung einer bis dahin geheim gehaltenen Zusammenarbeit von Iggy Pop mit Queens Of The Stone Age-Mastermind und Multiinstrumentalist Josh Homme glich einer Sensation. Das gesamte Review lest ihr hier!

Purgatory

Mit 23 Jahren Band-Geschichte gehören Purgatory zu den dienstältesten Knüppelhasen der deutschen Death Metal-Szene. OMEGA VOID TRIBVNAL ist dabei neben einigen Splits bereits die achte Veröffentlichung auf Albumdistanz. Das gesamte Review lest ihr hier!

Unter anderem Erscheinen heute noch diese Alben:

Lords Of Black :: II

Bonfire :: Pearls

Almanac :: Tsar

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison ist tot: Ein Rückblick auf sein Leben und kreatives Schaffen

"Wir sind todunglücklich, die Nachricht teilen zu müssen, dass Joey Jordison – erfolgreicher Schlagzeuger, Musiker und Künstler – friedlich in seinem Schlaf am 26. Juli 2021 verschieden ist. Er war 46 Jahre alt. Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und Gefühlen von unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen." Erst vor wenigen Stunden wandte sich Jordisons Familie mit dieser erschütternden Nachricht an die Öffentlichkeit. Mit ihnen trauert nun die Metal-Welt – der Schock sitzt tief. In Gedenken blickt METAL HAMMER zurück auf das Leben des Drummers und die zentralen Stationen seines kreativen Schaffens. Slipknot: In Bewegung Zu Beginn der Neunziger Jahre geriet die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €