Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die Metal-Alben der Woche vom 12.5. mit Danzig, Sabbath Assembly, Kneipenterroristen u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ajattara

Melancholisch-melodiereicher Black Metal aus Finnland. Fans mussten sechs Jahre auf den Nachfolger zu MURHAT warten:

Ajattara :: LUPAUS

Danzig

Viele Jahre sind verstrichen, nun endlich möchte Glenn Danzig seine Kunst wieder mit uns teilen. Gewohnt gewöhnungsbedürftiger Sound und diverse nicht ganz kreative Momente sind die Trademarks von BLACK LADEN CROWN.

Danzig :: BLACK LADEN CROWN

Seether

Grunge lebt, noch oder wieder, nennt sich nun Post Grunge und wird von den Südafrikanern Seether konstant und regelmäßig umgesetzt. Nicht nur für Mainstream-Liebhaber interessant.

Seether :: POISON THE PARISH

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Queen, Metallica & AC/DC unter den Top-Verdienern von 2020

Das Branchenmagazin "Billboard" hat erneut recherchiert, welche Musiker und Bands im vergangenen Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika am meisten Geld gescheffelt haben. Obgleich sich auf den vorderen Plätzen fast ausnahmslos Pop-Stars wie Taylor Swift (23,8 Millionen Dollar Einnahmen), Post Malone (23,2 Millionen Dollar), Billie Eilish (14,7 Millionen Dollar) oder Céline Dion (17,5 Millionen Dollar) tummeln, haben es auch ein paar Rock- und Metal-Acts in die Rangliste geschafft. Die erste halbwegs als Rock-Gruppe durchgehende Formation findet sich mit den Eagles (16,3 Millionen Dollar) auf Rang 4. Dahinter folgen Queen mit 13,2 Millionen Dollar Gesamteinnahmen, die sich aus 5,5 Millionen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €