Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Die neuen Metal-Alben vom 28.08, diesmal mit Motörhead, Nile, Five Finger Death Punch u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead

Lemmy und Co. zeigen erneut, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. BAD MAGIC ist das stärkste Motörhead Album, mindestens seit dem letzten Motörhead-Album. Alleine der Opener ‘Victory Or Die’ lohnt die Anschaffung.

Ahab

Ahab sind seit Jahren die Musterschüler des deutschen Doom Metal. THE BOATS OF THE GLEN CARRIG liegt deshalb im Soundcheck völlig zurecht mit Ghost gleichauf und ist ein elegisch-finsteres Doom-Meisterwerk. Das gibt ein Sternchen ins Metal-Klassenbuch!

Soilwork

Immer etwas im Schatten der großen Landsmänner und doch seit Jahrzehnten absolute Qualitäts-Garanten: Mit THE RIDE MAJESTIC melden sich die Melo-Deather von Soilwork schlagkräftig zurück. Majestätisch!

Nile

Muss man zu den Über-Deathern Nile eigentlich überhaupt noch was sagen? WHAT SHOULD NOT BE UNEARTHED ist brutalster Abriss auf allerhöchstem spieltechnischem Niveau. Also: Spaten in die Hand und losgegraben!

Backyard Babies

Ihr steht auf Schweden-Rock und Stadion-Attitüde? Dann ist dieses Comeback euer Ding. FOUR BY FOUR rockt wieder richtig amtlich. Andreas Dregen gefällt das.

Was sonst noch so erscheint, seht ihr oben in der Galerie! 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell And The Bastard Sons feuern Neil Starr

Phil Campbell And The Bastard Sons bestehen derzeit tatsächlich nur aus dem ehemaligen Mötorhead-Gitarristen und dessen Söhnen Todd, Dane und Tyla. Bislang stand bei dem Quintett noch Frontmann Neil Starr am Mikro. Doch von diesem hat sich die Band gerade getrennt. Über die Gründe schweigt sich die Band noch aus -- und ruft im gleichen Atemzug Interessenten für den offenen Sänger-Posten dazu auf, ihre Bewerbungen einzusenden. Wer will, wer mag? "Nach reiflicher Überlegung", heißt es im zugehörigen Statement, "bedauern wir mitzuteilen, dass wir uns entschieden haben, eine neue gesangliche Richtung mit der Gruppe auszuprobieren. Deswegen trennen wir uns von unserem Freund…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €