Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die reunierten New Metaller Snot stellen neuen Song ‘The Band Plays On’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Snot ankündigten, wieder aktiv zu sein und Konzerte zu spielen, warten Fans auf neue Musik der New Metaller.

Vor allem interessiert, wie sich Neu-Sänger Tommy Cummings (ex. Divine Heresy) einfügt und inwieweit Snot sich musikalisch verändern.

Wo die Reise in etwa hingehen soll, zeigt jetzt der neue – programmatische – Song ‘The Band Plays On’.

Im Winter soll es dann auch ins Studio gehen, damit im Sommer 2009 endlich ein neues Snot-Album auf den Markt kommen kann.

>>> ‘The Band Plays On’

Weitere Snot-Artikel:
+ Tommy „Vext“ Cummings (Snot, ex. Divine Heresy) attackierte Dino Cazares (Divine Heresy, ex. Fear Factory)
+ Reunierte Snot verpflichten ex. Divine Heresy Sänger Tommy Vext
+ Snot-Reunion mit altem Line-up steht im Raum

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Jered Threatin hat weitere Fake-Bands geschaffen

Im Internet kann jede Band berühmt sein, ohne auch nur einen einzigen echten Fan. Das hat Jered Threatin Ende 2018 mit jeder Menge Schwindel und Trickserei eindrucksvoll bewiesen. Der US-Amerikaner machte Schlagzeilen, indem er mit seiner Band Threatin auf Europatour ging, in so gut wie leeren Clubs spielte, das Ganze online aber als große Show verkaufte. Um all das möglich zu machen, hatte Jered eine gefälschte Booking-Agentur kreiert, Event-Besucher bei Facebook künstlich erzeugt und sogar seine kurz zuvor gebuchten Band-Mitglieder über all das im Unwissen gelassen. Aber dabei bleibt es nicht. Threatin gab in einem aktuellen Interview mit Ultimate-Guitar.com an, dass er zehn!!…
Weiterlesen
Zur Startseite