Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die reunierten New Metaller Snot stellen neuen Song ‘The Band Plays On’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Snot ankündigten, wieder aktiv zu sein und Konzerte zu spielen, warten Fans auf neue Musik der New Metaller.

Vor allem interessiert, wie sich Neu-Sänger Tommy Cummings (ex. Divine Heresy) einfügt und inwieweit Snot sich musikalisch verändern.

Wo die Reise in etwa hingehen soll, zeigt jetzt der neue – programmatische – Song ‘The Band Plays On’.

Im Winter soll es dann auch ins Studio gehen, damit im Sommer 2009 endlich ein neues Snot-Album auf den Markt kommen kann.

>>> ‘The Band Plays On’

Weitere Snot-Artikel:
+ Tommy „Vext“ Cummings (Snot, ex. Divine Heresy) attackierte Dino Cazares (Divine Heresy, ex. Fear Factory)
+ Reunierte Snot verpflichten ex. Divine Heresy Sänger Tommy Vext
+ Snot-Reunion mit altem Line-up steht im Raum

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse nehmen neues Album auf

In diesen dunklen Tagen erscheint jede gute Nachricht umso schöner. Und sei sie auch noch so unbedeutend. Doch die jüngste Neuigkeit aus dem Hause von Cannibal Corpse ist das keineswegs, denn ich Fan-Kreisen werden die Death-Metaller aus Florida glühend verehrt. So dürften die Anhänger nun auch aus vollem Herzen jauchzen angesichts der Tatsache, dass die Band aktuell ein neues Album aufnimmt. Unsanfte Versohlung Frontmann und Propeller-Mosher George "Corpsegrinder" Fisher hat die News via Instagram verbreitet. Dort zeigt er sich auf einem Selfie mit Kopfhörern in einem mit schweren Vorhängen abgehängten Raum und schreibt dazu: "Ratet mal, was ich gerade tue…
Weiterlesen
Zur Startseite