Die TV-Termine des Wacken Open Air 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Verpasst nichts zum Wacken Open Air 2014 in unserem Liveticker direkt vom Festival!

Wer es dieses Jahr nicht auf das Wacken Open Air geschafft hat, dem bleiben noch die Übertragungen im TV, sowie die Live-Streams um nichts von der größten Metal-Party in unserem Land zu verpassen.

Wie haben für euch nachgesehen, welche Konzerte wann und wo übertragen werden. Eine Übersicht findet ihr unten.

Natürlich halten wir euch auch auf www.metal-hammer.de auf dem laufenden: dank unserer aktuellen Berichten + Fotos und unseres Live-Tickers direkt vom Wacken Open Air seid ihr mit uns mittendrin!

3Sat: Live-Sendung vom Wacken

3Sat überträgt ab 02. August ab 20:15 Uhr die Konzerte von Avantasia, Apocalyptica, Saxon und Motörhead.

Nach Wacken:

Nach dem Ende des Festivals wird 3Sat ab dem 11.08.2014 zehn weiter Konzerte einzeln übertragen.
Mit dabei: Children Of Bodom, Hammerfall, Accept, Kreator, Amon Amarth u.a.

Arte: Live-Stream vom Wacken

Am Donnerstag zeigt Arte im Internet die Auftritte von Hammerfall, Accept u.a. live im Stream, Freitag sind Children Of Bodom und Carcass mit am Start und Samstag noch das Konzert von Kreator.

Weiter Informationen und Streams findet ihr auf der Website des W:O:A 2014.

>>> Verpasst nichts zum Wacken Open Air 2014 in unserem Liveticker direkt vom Festival!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Septemberausgabe 2022: Blind Guardian, Megadeth, Machine Head u.v.a.

Blind Guardian Marc Halupczok befragte alle Band-Mitglieder der Krefelder Bombastschmiede zu ihrer frisch gepressten Scheibe THE GOD MACHINE und deren musikalischen wie lyrischen Hintergründen. Zudem reiste er zum Videodreh der Band, um dort exklusiv für euch hinter die Kulissen zu blicken. Als Bonus liegt diesem Heft eine nur bei uns erhältliche CD mit besonderen Neuaufnahmen von Blind Guardian-Stücken sowie ersten Hörproben des aktuellen Soundcheck-Siegers bei. Megadeth Dave Mustaine ließ sich zwar etwas bitten, tauchte dann aber doch mit METAL HAMMER tief in das kommende Opus ein. Machine Head Robb Flynn erläuterte Matthias Weckmann das interessante Konzept hinter OF KINGDOM AND…
Weiterlesen
Zur Startseite