Die zehn besten Metal-Bands mit Frauengesang: Flyleaf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz 5: Flyleaf

In Deutschland konnten Flyleaf schon mit so großen Bands wie Korn und Stone Sour touren, während ihr selbstbetiteltes Debüt mit guten Songs überzeugt.

So richtig landen konnte die spielfreudige Band bisher trotzdem noch nicht – obwohl sie in den USA deutlich besser dastehen.

Von ihnen gibt es zur Abwechslung mal eine Akustik-Performance – ‚All Around Me‘:

>>> Weiter zu Platz 4

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn: Gitarrist Munky kämpft mit Alkohol-Abstinenz

Als James "Munky" Shaffer von Korn diese Woche am Flughafen von Los Angeles landete, wurde er von TMZ-Reportern empfangen. TMZ ist eine der größten -amerikanische Nachrichten-Web-Seiten im Gebiet Los Angeles. Grund für das Kreuzverhör war der tragische Tod des Foo Fighters-Schlagzeugers Taylor Hawkins. Das Video zu der Befragung von TMZ seht ihr unten. Der Korn-Gitarrist ist seit über einem Jahrzehnt nüchtern. Bei seiner Ankunft wurde Munky auf eine  Rolling Stone-Story vom Montag angesprochen, in der behauptet wurde, Hawkins wolle in seinen letzten Tagen weniger mit den Foo Fighters touren. Zwei der interviewten Musiker und Hawkins-Kollegen, nämlich Matt Cameron von Pearl Jam…
Weiterlesen
Zur Startseite