Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Die zehn unleserlichsten Schriftzüge: 6. Enslaved

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Progressive Viking Metaller sind seit den frühen Urzeiten dabei, gehörten zur ersten Black Metal-Welle und hatten immer schon ein äußerst geschmackvolles Logo, das zwar ab und zu überarbeitet wurde, aber nie völlig umgeworfen wurde.

Auch hier wird die inhaltliche Seite und Stilistik von Enslaved im Schriftzug verraten: runische Ansätze, Verzierungen die an Wikinger-Ornamentik erinnern, und ein Thorshammer in der Mitte. Wundert es da jemanden, dass es um alte Sagen, Wikinger und dergleichen geht?

>>> Weiter zu Platz 5

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ich packe meinen Festival-Koffer: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2019!

Trotz der alljährlichen Festival-Routine stellt sich Jahr für Jahr wieder die Frage: Was muss unbedingt eingepackt werden und ist auch auf  dem Wacken Open Air 2019 unterlässlich? Wir haben für euch auf zwei Seiten verschiedene Listen angelegt, die euch sagen, welche Sachen Pflicht sind, welche man mitnehmen kann und was man besser in den eigenen vier Wänden lassen sollte. Die ultimative Festival-Packliste: Das muss mit! Must Haves: Camping-Utensilien Zelt Schlafsack Isomatte Pavillon Campingstuhl Tisch Panzertape Kabelbinder Heringe Hammer Survival Klamotten zum Wechseln (zum Beispiel aus dem METAL HAMMER Online-Shop) Schuhe zum Wechseln Toilettenpapier Edding Musik Sonnenbrille Deo Ernährung Bier alkoholfreie…
Weiterlesen
Zur Startseite