Dio – der Abschied

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi: Originalbassist Alec John Such verstorben

Die Musikwelt trauert -- und im Besonderen die Ostküstenrocker von Bon Jovi. Denn Alec John Such, der Originalbassist der Gruppe, ist gestorben. Der in Yonkers im US-Bundesstaat New York geborene Musiker wurde 70 Jahre alt. Die traurige Neuigkeit überbrachte die Formation um Frontmann Jon Bon Jovi selbst in den Sozialen Medien. Über die Todesursache machte die Band allerdings keine Angaben. Verbindendes Element "Uns bricht das Herz, wenn wir die Nachricht vom Tod unseres lieben Freundes Alec John Such hören", schreibt Jon Bon Jovi. "Er war ein Unikat. Als Originalmitglied von Bon Jovi war Alec zentral für die Gründung der Band.…
Weiterlesen
Zur Startseite