Toggle menu

Metal Hammer

Search

Divine Heresy haben Ersatz nach Stress und Schlägereien mit ex. Sänger Tommy Cummings

von
teilen
mailen
teilen

Divine Heresy, die neue Band von ex. Fear Factory Gitarrist Dino Cazares ist wieder einsatzfähig. Nachdem Sänger Tommy Cummings jetzt bei den reformierten Snot singt, haben auch Divine Heresy ihre Reihen wieder gefüllt.

Neu an Bord: der 28-jährige Travis Neal, der bis dato bei Pushed und The Bereaved aktiv war.

Um den Einstieg von Travis gebührend zu begehen, haben Divine Heresy gleich mal den Titel-Song vom aktuelle Album BLEED THE FIFTH mit seinem neuen Gesang online gestellt.

>>> ‘Bleed The Fifth’

Weitere aktuelle Artikel zum Thema:
+ Die reunierten New Metaller Snot stellen neuen Song ‘The Band Plays On’ online
+ Reunierte Snot verpflichten ex. Divine Heresy Sänger Tommy Vext
+ Tommy „Vext“ Cummings (Snot, ex. Divine Heresy) attackierte Dino Cazares (Divine Heresy, ex. Fear Factory)

teilen
mailen
teilen
Fear Factory: 30 Jahre DEMANUFACTURE

Genau drei Jahrzehnte ist es her, dass Fear Factory ihr Zweitwerk DEMANUFACTURE veröffentlichten. Im Gegensatz zu ihrem Debüt SOUL OF A NEW MACHINE (1992) entfernt es sich weiter vom Death Metal und baut vermehrt Industrial-Elemente und Synthesizer ein. In einem Interview mit Metal Underground sagte Gitarrist Dino Cazares darüber: "Wir haben unsere Musik nie als Death Metal bezeichnet, auch wenn wir viele Death Metal-Elemente benutzen. Früher haben wir uns als Industrial Grind kategorisiert." Dies erklärt sich durch das grundlegende Konzept, welches das Werk verfolgt. Anlässlich des Jubiläums betrachten wir dies und die sonstigen Begebenheiten rund um die Veröffentlichung von DEMANUFACTURE…
Weiterlesen
Zur Startseite