Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Down: Alle Europa-Festivals abgesagt, Phil Anselmo bedankt sich bei Hellfest-Veranstalter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Down werden in diesem Jahr keine Shows auf europäischen Festivals spielen. Dies gab die Band in einem offenen Brief an den Veranstalter des Hellfest bekannt, der sich zwar entschieden von den Handlungen Anselmos distanziert hatte, der Band nach dem Hitlergruß-Vorfall auf dem Dimebash 2016 aber dennoch öffentlich den Rücken gestärkt und der französischen Regionalregierung die Stirn bot.

Unten weiterlesen

Hitlergruß-Affäre: Hellfest verliert staatliche Unterstützung nach Rückendeckung für Down

In der Nachricht bedankt sich Phil Anselmo für die Unterstützung des Hellfests und unterstreicht, tief in der Schuld des Veranstalters zu stehen. “Meine abscheulichen Handlungen haben zurecht meinen Ruf beschädigt”, so der Frontmann, gibt aber gleichsam zu Protokoll: “Ich muss trotzdem betonen: ihr kennt mich verdammt noch mal besser als bei diesem Zwischenfall im Alkoholrausch.” Anselmo betont, dass es ihm das Herz breche, aber er erkenne, dass er wohl besser keine Europa-Festivals spielen sollte. Zudem sei eine alte Knieverletzung erneut aufgetreten, die er durch physische Rehabilitation und Ruhe behandeln müsse.

Die ganze Meldung des Hellfest Open Air lest ihr auf Französisch und Englisch hier:

Suite aux événements récents, nous sommes aux regrets de vous annoncer que DOWN est contraint d’annuler sa venue au…

Posted by Hellfest Open Air Festival on Donnerstag, 10. März 2016

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellfest Open Air 2024: Alle Infos zum Festival

Datum Das Hellfest Open Air Festival findet vom 27. bis zum 30. Juni 2024 statt. Veranstaltungsort Das Hellfest Open Air findet unweit der Innenstadt von Clisson in Frankreich statt. Adresse: Rue du Champ Louet 44190 Clisson, Frankreich Preise & Tickets Die 4-Tages-Tickets sind bereits ausverkauft. Wer noch eine Karte sucht, kann im Zweitmarkt sein Glück versuchen. Darüber hinaus soll es zu einem späteren Zeitpunkt noch Tagestickets. Bands 1000Mods 311 8.6 Crew The Acacia Strain Accept Alien Weaponry All Them Witches Amkor Amorphis Anaal Nathrakh Asinhell Avenged Sevenfold Babymetal Bad Omens Bad Situation Batushka Biohazard Black Rainbows The Black Dahlia Murder Black…
Weiterlesen
Zur Startseite