Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dragonforce: neuer Sänger ist an Bord

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Abgang von Sänger ZP Theart hat ein ziemliches Loch bei Dragonforce hinterlassen. Nun ist es an Marc Hudson, dieses zu stopfen. Ein ganzes Jahr war die Position bei den Briten vakant, jetzt soll es wieder nach vorne gehen.

Ob es der neue Mann wirklich bringt, zeigt ein erstes gemeinsames Video von ihm mit seinen neuen Chefs:

DragonForce Reveal New Singer from DragonForce on Vimeo

Marc zeigt sich natürlich schwer begeistert von der neuen Situation:

„Es war schon immer ein Traum von mir, mein Leben ganz der Musik zu widmen. Ich werde all meine Kraft in die Songs bringen, damit wir gemeinsam das Killer-Album machen können, das die Fans von uns erwarten.“

Genügend neues Material sollten die Dragonforce-Vorräte schon hergeben, denn 2010 haben sie neben der Suche vor allem mit Songwriting zugebracht. Der Nachfolger zu ULTRA BEATDOWN (2008) kann also bald angegangen werden. Eine Veröffentlichung ist grob für September 2011 geplant.

Weitere Artikel zu Dragonforce:
+ Dragonforce trennen sich von Sänger ZP Theart
+ Dragonforce + The New Black live in Bochum
+ Video-Interviews: Killswitch Engage, Dragonforce, Papa Roach über einander

teilen
twittern
mailen
teilen
George Lynch vergleicht Don Dokken mit Donald Trump

Verpasste Chancen George Lynch, der ehemalige Gitarrist der Glam-Giganten Dokken, äußerte sich in einem Interview im Podcast The Hook Rocks! zu der Möglichkeit eines neuen Albums mit der klassischen Besetzung der Band. „Ich würde nicht kategorisch Nein dazu sagen. Normalerweise bin ich ja derjenige, der so etwas anleiert und versucht, es passieren zu lassen“, erklärte Lynch. „Es gab bereits große Chancen für uns, richtig gute Deals. Aber offensichtlich ist nichts daraus geworden.“ Dennoch zeige er immer noch Interesse an der Idee eines neuen Albums, insbesondere in Bezug auf die musikalische Zusammenarbeit mit Originalbassist Jeff Pilson. Lynch äußerte jedoch Bedenken hinsichtlich…
Weiterlesen
Zur Startseite