Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dragonforce schreiben einen Sabaton-Song in knapp 10 Minuten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sollten Sabaton auf die Schnelle einmal einen weiteren Song benötigen, finden sie Hilfe bei Dragonforce. Bei einer kürzlichen Twitch-Runde hat Gitarrist Herman Li seinen Bandkollegen Sam Totman dazu angespornt einen Sabaton-Song zu schreiben. Dieser nahm die Herausforderung sogleich an und zauberte in knapp 10 Minuten ein Liedzusammen.

Dabei kamen auch ein paar Vorschläge von den Zuschauenden, wie z.B. für die Lyrics des Songs. Das Ganze  ist sehr witzig anzusehen und obwohl die Idee spaßigen Ursprungs war, passt das Endergebnis doch erstaunlich gut zum sonstigen Material von Sabaton.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Elder Scrolls Online: Neuer Trailer zeigt kommende Inhalte

Auch Jahre nach dem Release von ‘The Elder Scrolls Online’ wird Entwickler Bethesda Softworks nicht müde, das MMORPG mit neuen Inhalten zu füllen. Ein jüngst veröffentlichter Trailer präsentiert weiteren Content-Nachschub. Mit dem nun veröffentlichten Cinematic-Trailer gibt Bethesda eindrucksvoll einen marginalen Einblick in die geplanten Inhalte. Wirklich viel zu sehen gibt es aber nicht. Das Bildmaterial zeigt eine Schiffsflotte, die auf einen Hafen zusteuert und Schiffe, die von einem Sturm erfasst werden; dazwischen Szenen mit Soldaten - alles untermalt von epischer Musik. Kurzum: Bilder, die spannungsgeladene Abenteuer versprechen, sich bezüglich konkreter Inhalte aber großteils bedeckt halten. Doch immerhin zeigen der Trailers…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €