Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Dragonforce schreiben einen Sabaton-Song in knapp 10 Minuten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sollten Sabaton auf die Schnelle einmal einen weiteren Song benötigen, finden sie Hilfe bei Dragonforce. Bei einer kürzlichen Twitch-Runde hat Gitarrist Herman Li seinen Bandkollegen Sam Totman dazu angespornt einen Sabaton-Song zu schreiben. Dieser nahm die Herausforderung sogleich an und zauberte in knapp 10 Minuten ein Liedzusammen.

Dabei kamen auch ein paar Vorschläge von den Zuschauenden, wie z.B. für die Lyrics des Songs. Das Ganze  ist sehr witzig anzusehen und obwohl die Idee spaßigen Ursprungs war, passt das Endergebnis doch erstaunlich gut zum sonstigen Material von Sabaton.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Klassiker im neuen Gewand

*** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Metallica sind die ungeschlagenen Könige des Metal – jetzt wird es Zeit, sich vor ihnen zu verneigen: Auf A TRIBUTE TO METALLICA präsentieren wir neun der stärksten und kultigsten Cover-Versionen von Metallica-Songs von Bands wie Destruction, Sabaton, Motörhead und Gojira. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite