Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Drei Kirchen in Louisiana in Brand gesteckt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem kürzlich in Neuseeland ein Schlagzeuger einer Black Metal-Band aufgrund von Kirchenbrandstiftung festgenommen wurde, sah sich Louisiana nun mit einem ähnlichen Fall konfrontiert. Dort erlitten drei Kirchen schwarzer Gemeinden innerhalb von zehn Tagen verheerende Brände.

Der 21-jährige Holden Matthews wurde als Verdächtiger festgenommen und sitzt derzeit im St. Landry Parrish Gefängnis. Er wird beschuldigt diese drei Kirchen in Brand gesteckt zu haben, wie ABC News  berichtete.

Matthews wurde verhaftet, nachdem die Ermittler am Tatort einer der Brände einen Benzinkanister fanden, der sie zu einem Walmart vor Ort führte und mit der Kreditkarte von Matthews bezahlt wurde.

Louisianas Brandinspektor Butch Browning sagte gegenüber ABC News, dass die Motive noch nicht geklärt seien und weiterhin zu überprüft werden. Er fügte hinzu, dass die Ermittler glauben, der Verdächtige sei vom Black Metal und seiner umstrittenen Geschichte inspiriert worden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Umfrage: Black und Death Metal eignen sich gut zum Programmieren

Bei manchen Arbeitsfelder bietet es sich durchaus an nebenbei Musik zu hören.Vor allem beim Prorammieren hören die meisten Leute Musik während ihrer Tätigkeit. Aber welche Musik eignet sich dabei am besten? Stack Overflow hat eine Umfrage durchgeführt, die 90.000 Software-Entwickler eischloss. Auf die Frage, welcher Musiker oder welches Genre ihnen hilft, sich zu konzentrieren, antworteten die Befragten mit einer enormen Vielfalt an Musik, einschließlich klassischer Musik, Videospiel- oder Filmsoundtracks. 3,2% hören Metal während der Arbeit. Das ist zwar eine sehr geringe Prozentanzahl, ergibt aber doch eine ganze Menge an Menschen. Bei den Metal-Hörern waren dabei vor allem Genres wie Black…
Weiterlesen
Zur Startseite