Eddie Van Halen anscheinend wieder auf Alkohol-Entzug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bestätigt ist es noch nicht, doch es scheinen mehr als nur Gerüchte zu sein, die den 53-Jährigen wieder im Entzug sehen. Einige Gigs der Van Halen-Comeback-Tour müssten dementsprechend abgesagt werden.

Bisher betroffen sind die Gigs in Virginia und Georgia, die eigentlich schon Ende Februar hätten stattfinden sollen, aber bereits verlegt wurden. Angeblich sollen nun auch die weiteren US-Dates auf unbefristete Zeit verschoben werden.

Repräsentanten der Band bestehen zwar noch darauf, dass zur Zeit nur verschiedene medizinische Tests durchgeführt würden, doch zur gleichen Zeit heißt es aus anderen Quellen, Eddie Van Halen habe sich selber in eine Reha-Klinik in San Antonio, Texas, eingecheckt.

(Bild: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Creed: Mark Tremonti muss die Balance halten

Zwar machten sowohl Sänger Scott Stapp als auch Gitarrist Mark Tremonti in den vergangenen Monaten Hoffnung auf neue Musik von Creed, jedoch scheint dieses Unterfangen schwieriger als gedacht. Warum, erklärte Tremonti bei Trunk Nation With Eddie Trunk. Balance der Elemente Auf die zukünftigen Pläne von Creed abseits der zurzeit stattfindenden Liveshows angesprochen, antwortete der Gitarrist: „Das ist etwas, von dem wir alle hoffen, dass wir es einfach weitermachen können. Jetzt müssen wir nur noch eine Menge vorplanen. Wir hatten schon viel Vorplanung, als es nur Alter Bridge war. Bei mir war es Alter Bridge, Tremonti und die Sinatra-Band. Aber jetzt,…
Weiterlesen
Zur Startseite