Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Eddie Van Halen anscheinend wieder auf Alkohol-Entzug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bestätigt ist es noch nicht, doch es scheinen mehr als nur Gerüchte zu sein, die den 53-Jährigen wieder im Entzug sehen. Einige Gigs der Van Halen-Comeback-Tour müssten dementsprechend abgesagt werden.

Bisher betroffen sind die Gigs in Virginia und Georgia, die eigentlich schon Ende Februar hätten stattfinden sollen, aber bereits verlegt wurden. Angeblich sollen nun auch die weiteren US-Dates auf unbefristete Zeit verschoben werden.

Repräsentanten der Band bestehen zwar noch darauf, dass zur Zeit nur verschiedene medizinische Tests durchgeführt würden, doch zur gleichen Zeit heißt es aus anderen Quellen, Eddie Van Halen habe sich selber in eine Reha-Klinik in San Antonio, Texas, eingecheckt.

(Bild: Getty Images)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slash und Nikki Sixx feiern nüchterne Jubiläen

Da freuen sich Geist und Körper! Meegan Hodges, die langjährige Freundin von Slash, postete am 4.7.2021 auf Instagram ein Foto ihres Liebsten. Auf diesem ist der Guns N’ Roses-Gitarrist zusammen mit Jimmy Webb zu sehen. Dazu schrieb Hodges: "Baby, Gratulation zu deinen 15 Jahren Abstinenz! 'Ein Abhängiger der sich von der Sucht befreit ist dazu imstande alles zu erreichen.' (weise Worte) Ich bin jeden Tag so sehr stolz auf dich, und heute ganz besonders. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück! #recovery #youaresexyandsober #strength #bestmanyoucanbe #slash #happy4thofjuly" 2001 wurde bei Slash eine Herzinsuffizienz festgestellt, genauer eine Kardiomyopathie. Diese wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €