Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ehemaliger Iron Maiden-Sänger Paul Di’Anno im Krankenhaus, Tour abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Iron Maiden-Sänger Paul Di’Anno ist aus bisher unbekannten medizinischen Gründen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Im Zuge seiner Erkrankung musste der Frontmann, der zuletzt viele seiner Konzerte im Rollstuhl absolvierte, seine geplante Brasilien-Tour absagen. Der Sänger muss sich jetzt einigen Tests und Behandlungen unterziehen, um

Über die Jahre hatte der ehemalige Iron Maiden-Sänger einige Motorrad-Unfälle, die umfangreiche Operationen an beiden Knien nötig machten. Aus diesem Grund war der Frontmann zuletzt vermehrt auf seinen Rollstuhl angewiesen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jethro Tull: Ian Anderson hasst das Touren

Die Tour ist kein Urlaub In einem Interview mit der brasilianischen Radio-Show A Rádio Rock sprach Ian Anderson, der Anführer der britischen Rock-Legenden Jethro Tull, über die Strapazen des Tourens. Anderson ist mittlerweile stramme 76 Jahre alt und befindet sich mit seiner Band aktuell auf Tour in Südamerika – über die Strapazen kann er also viel erzählen. „Es ist wirklich toll, ins Flugzeug zu steigen, aus dem Flugzeug auszusteigen, zum Soundcheck zu gehen und abends ins Bett zu gehen und keine Zeit für etwas anderes zu haben“, sagt der Flötist mit einer Portion Selbstironie. „Wir sind nicht als Touristen dort.…
Weiterlesen
Zur Startseite