Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ehemaliger Iron Maiden-Sänger Paul Di’Anno im Krankenhaus, Tour abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Iron Maiden-Sänger Paul Di’Anno ist aus bisher unbekannten medizinischen Gründen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Im Zuge seiner Erkrankung musste der Frontmann, der zuletzt viele seiner Konzerte im Rollstuhl absolvierte, seine geplante Brasilien-Tour absagen. Der Sänger muss sich jetzt einigen Tests und Behandlungen unterziehen, um

Über die Jahre hatte der ehemalige Iron Maiden-Sänger einige Motorrad-Unfälle, die umfangreiche Operationen an beiden Knien nötig machten. Aus diesem Grund war der Frontmann zuletzt vermehrt auf seinen Rollstuhl angewiesen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Keine Aussicht auf Megadeth-Shows mit Kiko Loureira

Teemu passt perfekt zu Megadeth In einem Interview mit dem brasilianischen Radiosender Kiss FM sprach Megadeth-Anführer Dave Mustaine über den kürzlichen Ausstieg von Kiko Loureiro. Der Gitarrist wurde von seinem Freund Teemu Mäntysaari ersetzt – und ist ein weiterer Gitarrist, der nach nur kurzer Zeit die von andauernden Besetzungswechseln geplagten Thrash-Titanen wieder verlässt. „Wir haben jetzt einen neuen Gitarristen“, erklärt Dave Mustaine im Interview. „Kiko musste nach Hause, um bei seiner Familie zu sein. Wir hatten eine wirklich gute Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir einen Ersatz, den Kiko für uns empfohlen hat und der wirklich gut passt.“ Auf die…
Weiterlesen
Zur Startseite