Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Ehemaliger Iron Maiden-Sänger Paul Di’Anno im Krankenhaus, Tour abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Iron Maiden-Sänger Paul Di’Anno ist aus bisher unbekannten medizinischen Gründen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Im Zuge seiner Erkrankung musste der Frontmann, der zuletzt viele seiner Konzerte im Rollstuhl absolvierte, seine geplante Brasilien-Tour absagen. Der Sänger muss sich jetzt einigen Tests und Behandlungen unterziehen, um

Über die Jahre hatte der ehemalige Iron Maiden-Sänger einige Motorrad-Unfälle, die umfangreiche Operationen an beiden Knien nötig machten. Aus diesem Grund war der Frontmann zuletzt vermehrt auf seinen Rollstuhl angewiesen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Genreguide: Diese Death Metal-Alben solltet ihr kennen

Death Metal entstand Mitte der Achtziger. Bands wie Venom, Celtic Frost, Slayer und Kreator werden häufig als Vorreiter genannt, während Morbid Angel, Obituary, Deicide und Cannibal Corpse zu den Pionieren des Genres zählen. Ende der Achtziger nahm der Death Metal an Fahrt auf, um auf Labels wie Combat, Earache und Roadrunner Anfang der 90er seinem Höhepunkt entgegen zu streben. Kein Wunder also, dass viele der Alben aus unserer Basisbibliothek aus jener Zeit stammen. Aber die Entwicklung endete nicht 1991/1992 und Death Metal-Bands verfolgen seit den Anfängen verschiedene Ansätze, von progressiv über melodisch bis hin zu neuen Extremen. Death Metal wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite