Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ehemaliger The Mars Volta-Sänger hat Gras für 1000$ die Woche geraucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das nennen wir mal einen ordentlichen Drogen-Durchsatz: Der ehemalige The Mars Volta-Sänger Cedric Bixler-Zavala hat in einem Essay für Vulture.com zugegeben, dass er eine Zeit lang 1000 US-Dollar für Gras ausgegeben hat. Pro Woche.

Die US-Kollegen von Metalinjection.net haben das anhand der derzeit üblichen Preise für medizinisches Marihuana (das Zavala laut eigenen Aussagen legal bezogen hat) mal detailliert durchgerechnet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Sänger zwischen zwei und vier Unzen (ca. 60-120 Gramm!) pro Woche konsumiert haben muss. Er wäre damit ein Weed-Kettenraucher gewesen, denn anders könnte man diese irrsinnige Menge kaum in einer Woche verbrauchen. Angesichts dieser Dosierung kann man beinahe froh sein, dass die letale Dosis für die Marihuana-Wirkstoffe dermaßen hoch sind, dass sie durch den üblichen Konsum kaum erreicht werden können.

Zavala gibt in seinem Essay weiterhin zu, dass er ein Problem mit seinem Verhalten gehabt habe und er für seinen massiven Gras-Konsum nur einige schwache Ausreden wie „ich brauche es um kreativ zu sein”  gehabt habe. Er habe es genutzt um diese „Stoned-Blase aufzubauen” die ihm dabei geholfen habe zu rechtfertigen, nicht mit Menschen interagieren zu müssen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Comicverfilmungen aller Zeiten

Comics haben eine sehr lange Erfolgsgeschichte, wenn man so möchte, geht sie dank Höhlenmalerei bis in die Steinzeit zurück. In den 30er Jahren formierten sich die bekannten US-amerikanischen Verlage DC und Marvel. Aber auch schon 1865 veröffentliche Wilhelm Busch seine „Max und Moritz¡-Erzählung und 1902 entstand der erste Vorläufer zum Manga von Rakuten Kitazawa. Comics und Graphic Novels sind ideale Vorlagen für Filme, da sie bereits die Bild- und Textebene verbinden. Sie sind aber auch beliebt, weil Comicverfilmungen so erfolgversprechend sind. „Avengers: Endgame“ spielte 2019 weltweit 2,8 Milliarden US-Dollar ein. Diese zehn Comicverfilmungen schnitten nicht nur gut bei IMDb ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite