Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eisregen: Exklusive Videopremiere zu ‘Satan liebt dich’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem letzten Album FLEISCHFILM (2017) haben sich Eisregen thematisch den Kult-Horrorstreifen der Siebziger Jahre gewidmet und brachten damit ihr erstes Konzeptalbum heraus.

Auch auf ihrer neuen EP SATAN LIEBT DICH widmen sich die Dark Metaller düsteren Themen. So befindet sich darauf ein Lied über den deutschen Serienmörder Fritz Haarmann, der den Titel ‘Onkel Fritze’ trägt.

Die EP wird am 8. Juni über Massacre Records veröffentlicht und als EP Digipak sowie als limitierte Vinyl LP erhätlich sein. Vorbestellt werden kann bereits hier. Der Titeltrack der insgesamt sieben neuen Songs gibt es jetzt mit dazugehörigem Musikvideo zu hören und zu sehen.

Tracklist:

  1. Fahlmondmörder
  2. Satan liebt dich
  3. Onkel Fritze
  4. Menschenmetzger Fritz (Transilvanian Beef Club)
  5. For God Your Soul
  6. Mein Eichensarg (Schirenc plays Eisregen)
  7. 13 russische Krebsschweine

Das Lied ‘Satan liebt dich’ wurde von Markus Stock in der Klangschmiede Studio E gemischt und gemastert. Der Musiker und Produzent ist vor allem für seine Arbeit mit Empyrium und The Vision Bleak bekannt.

Eisregen-Sänger Michael Roth gibt zum Song noch Folgendes zu Wort: „Denkt immer daran: wenn die Schatten kommen und ihr glaubt, daß niemand mehr für euch da ist – Satan liebt dich… und Eisregen natürlich auch. Viel Spaß mit dem Video!“

Seht hier die exklusive Videopremiere zu ‘Satan liebt dich’ von Eisregen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Live:

  • 27.04.2018 Losheim – Eventgelände Losheim (Hexentanz/Walpurgisschlacht Open Air)
  • 08.06.2018 Tambach-Dietharz – Heudepot
  • 28.-30.06.2018 Gardelegen – Metal Frenzy Open Air
  • 04.-07.07.2018 Ballenstedt – Flugplatz Ballenstedt (Rockharz Festival)
  • 23.-25.08.2018 Crispendorf – Wolfszeit Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite