Eluveitie, Adrenaline Mob, Lamb Of God, Belphegor uvm.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eluveitie – A Rose For Epona

Blesed By A Broken Heart – Forever

Lamb Of GodGhost Walking

Cipher System – Communicate The Storms

Adrenaline Mob – Undaunted

Opera Diabolicus – Blood Countess Bathory

Seven Deadly – From This Darkness

Bang Tango – I Like It

Belphegor – Bondage Goat Zombie (live)

King Giant – Appomattox

Soulfallen – Scars Alligned

Alpha Academy – Voice Of The Voiceless

Mortad – Waste Of My Rage

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Randy Blythe seit zwölf Jahren trocken

Nächsten Monat ist es zwölf Jahre her, dass Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe zum letzten Mal einen Tropfen Alkohol angerührt hat. Im Interview in der Radiosendung "Trunk Nation With Eddie Trunk", plauderte der Musiker über sein Leben ohne Schnaps und Bier. "Es ist nicht attraktiv, zu trinken, Kokain zu schnupfen und einen Haufen Mist mit einem Haufen Vollidioten zu reden, wenn du 51 Jahre alt bist. Ich hatte seit über elf Jahren keinen Kater. Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch einen überleben würde." Zeitverschwendung Moderator Eddie Trunk fragte Randy Blythe, ob es schwer für ihn ist, auf Tour nichts…
Weiterlesen
Zur Startseite