Toggle menu

Metal Hammer

Search

Endlich! Die Metal-Version von David Hasselhoffs ‘True Survivor’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

David Hasselhoff genießt als Held der Achtziger und Kultfigur auch in der Metal-Szene hohes Ansehen. Kein Wunder also, dass sein neuester Überraschungshit ‘True Survivor’ (Titelsong des Crowdfunding-Films ‘Kung Fury’) auch bei Metal-Fans voll einschlug – und am Ende eine harte, metallische Coverversion heraus kommen musste!

Ob die Metal-Version von David Hasselhoffs Achtziger-Trash-Hymen ‘True Survivor’ wie das Original 6,5 Milionen Youtube-Views erreichen wird, bleibt abzuwarten. Wichtig ist erstmal: Die Frisur sitzt, und es rockt!

Die Metal-Coverversion von ‘True Survivor’ kommt von Brian Storm sowie Andrew Baena (Gitarre), Johnny Ciardullo (Bass) und Dallas Turner (Schlagzeug) von Galactic Pegasus.

Seht hier das Video zur Metal-Coverversion von David Hasselhoffs ‘True Survivor’:

Und zum Vergleich das nicht weniger kultige Original im spektakulären Video:

teilen
twittern
mailen
teilen
David Hasselhoff macht jetzt Metal

Das hat uns gerade noch gefehlt: David Hasselhoff hat offenbar vor, auf seinem neuen Album ein paar metallische Klänge unterzubringen. Diese Pläne verkündete er jüngst in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Anlass für das Gespräch war ein Auftritt des ‘Knight Rider’-Stars auf einer Neunziger Jahre-Party in Gelsenkirchen. Dort überraschte der US-Amerikaner das Publikum mit dem Udo Jürgens-Hit ‘Mit 66 Jahren’, weswegen eine Frage auf musikalische Wagnisse abzielte. Alle Pommesgabeln fliegen hoch! "Ich kannte Udo Jürgens und bin 66 Jahre alt. [...] Jeder meinte vorher, das werde nie hinhauen. 'Die Leute kennen das nicht, die sind zu jung'. Aber ich wollte…
Weiterlesen
Zur Startseite