Toggle menu

Metal Hammer

Search

Endlich! Die Metal-Version von David Hasselhoffs ‘True Survivor’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

David Hasselhoff genießt als Held der Achtziger und Kultfigur auch in der Metal-Szene hohes Ansehen. Kein Wunder also, dass sein neuester Überraschungshit ‘True Survivor’ (Titelsong des Crowdfunding-Films ‘Kung Fury’) auch bei Metal-Fans voll einschlug – und am Ende eine harte, metallische Coverversion heraus kommen musste!

Ob die Metal-Version von David Hasselhoffs Achtziger-Trash-Hymen ‘True Survivor’ wie das Original 6,5 Milionen Youtube-Views erreichen wird, bleibt abzuwarten. Wichtig ist erstmal: Die Frisur sitzt, und es rockt!

Die Metal-Coverversion von ‘True Survivor’ kommt von Brian Storm sowie Andrew Baena (Gitarre), Johnny Ciardullo (Bass) und Dallas Turner (Schlagzeug) von Galactic Pegasus.

Seht hier das Video zur Metal-Coverversion von David Hasselhoffs ‘True Survivor’:

Und zum Vergleich das nicht weniger kultige Original im spektakulären Video:

teilen
twittern
mailen
teilen
Runder Geburtstag: Diese Alben werden 2020 zwanzig Jahre alt

Prince beschreibt in seinem Song ‘1999’ ziemlich passend die Ängste, die beim Übergang von 1999 ins Jahr 2000 vorgeherrscht haben. PC-Crashs mit apokalyptischen Zuständen wurden in den Medien prophezeit. Doch da war auch eine Vorfreude für diesen offenbaren Schritt in die Zukunft. Musikalisch untermalt wurde die Zeit mit ‘It's My Life’ von Bon Jovi und ‘Nothing Else Matters’ von Metallica, die auf keiner Party-Playlist fehlen durften. Das Jahr 2000 machte aber auch Nu-Metal zum Mainstream-Erfolg. Diese Alben feiern dieses Jahr runden Geburtstag und erinnern an eine Zeit, als CDs noch vorbestellt und Booklets mit den Songtexten noch studiert wurden. White…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €