Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Enforcer: Virtuelle Reise in die Vergangenheit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenige Wochen vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums NOSTALGIA präsentieren euch Enforcer etwas ganz Besonderes. Passend zum Albumtitel haben die Schweden eine unvergessliche Erfahrung kreiert, die ihre Fans auf eine Zeitreise schickt. Genauer gesagt geht es zurück in die glorreichen Achtziger Jahre, welche für den Heavy Metal eine ganz besondere Dekade darstellten.

Enforcer

Das Ganze nennt sich „Experience Nostalgia“ und ist eine virtuelle Metallerbude, die so oder so ähnlich original in den Achtziger Jahren ausgesehen haben könnte. Darin findet man jede Menge essenzielle Dinge, die jeder Metaller damals besessen hat.

Diverse Gegenstände verbergen zudem zusätzlichen Content, den ihr durch einfaches Anklicken aktivieren könnt. In den nächsten Wochen werden zusätzliche Updates neue Inhalte freischalten, schaut also regelmäßig in der Metal-Bude vorbei! Olof Wikstrand von Enforcer: „Wir sind total davon begeistert, euch eine virtuelle Erfahrung präsentieren zu können, die voll mit unseren Einflüssen und Erinnerungen ist. Willkommen!“

Im Zimmer liegt auch eine historische METAL HAMMER-Ausgabe! Viel Spaß beim Suchen und Aufblättern.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

NOSTALGIA wurde in Olof und Jonas Wikstrands Hvergelmer Studios zwischen Oktober 2020 und Februar 2022 aufgenommen, wie auch die meisten letzten Alben der Band. Das Artwork wurde von Adam Burke gestaltet.

Tracklist NOSTALGIA

  1. Armageddon
  2. Unshackle Me
  3. Coming Alive
  4. Heartbeats
  5. Demon
  6. Kiss Of Death
  7. Nostalgia
  8. No Tomorrow
  9. At The End Of The Rainbow
  10. Metal Supremacia
  11. White Lights In The USA
  12. Keep The Flame Alive
  13. When The Thunder Roars (Cross Fire)

🛒  NOSTALGIA bei Amazon

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Clutch: Deshalb kommt ein neues Album erst 2025

Fallon ist der langsamste Schreiber bei Clutch Wer sich auf ein neues Album der US-Stoner Rock-Riesen Clutch freut, muss sich leider noch etwas gedulden. Nach dem großen Erfolg von SUNRISE ON SLAUGHTER BEACH, welches vor gut zwei Jahren erschien, geht es die Band nun etwas langsamer an. Auch wenn die Arbeit an einem Nachfolger bereits begonnen hat, wird es noch einige Zeit dauern, bis er fertig ist. Zumindest gesteht das der Frontmann von Clutch, Neil Fallon, in einem Interview mit TotalRock. Er sagt aber auch, dass sich jeder in der Band schon Gedanken zum Album macht. „Wir arbeiten an neuem…
Weiterlesen
Zur Startseite