Enslaved Konzert-Übertragung aus Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Damit ihr den Gig nicht verpasst, oder falls ihr Enslaved schon wieder live sehen wollt, haben wir für euch die Übertragung im Player weiter unten vorbereitet.

Los geht es heute um 20.30 mit der ersten Band Krakow, gefolgt von Audrey Horne und schließlich den Headlinern. Also einfach diesen Artikel hier bookmarken, oder morgen auf www.metal-hammer.de schauen!

Viel Spaß!

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Lzzy Hale über neues Album: "Das Warten lohnt sich"

Bei einem Interview in einer Episode von Trunk Nation With Eddie Trunk sprach die Frontfrau von Halestorm, Lzzy Hale, über den Fortschritt, den die Band bei der Arbeit an einem neuen Album macht. Dieser halte sich nämlich leider aufgrund der chaotischen Band-Aktivitäten in Grenzen. Das letzte Halestorm-Album BACK FROM THE DEAD erschien 2022 – und war das bisher erfolgreichste in Deutschland. Ein seltsames Jahr für Lzzy Hale „Es ist ein seltsames Jahr, weil anstatt dass wir uns drei Monate freinehmen, um ein Album aufzunehmen, uns auf eine Tour zu konzentrieren oder uns um andere Projekte zu kümmern, machen wir irgendwie…
Weiterlesen
Zur Startseite