Enslaved Konzert-Übertragung aus Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Damit ihr den Gig nicht verpasst, oder falls ihr Enslaved schon wieder live sehen wollt, haben wir für euch die Übertragung im Player weiter unten vorbereitet.

Los geht es heute um 20.30 mit der ersten Band Krakow, gefolgt von Audrey Horne und schließlich den Headlinern. Also einfach diesen Artikel hier bookmarken, oder morgen auf www.metal-hammer.de schauen!

Viel Spaß!

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Andi Deris rekapituliert die Helloween-Reunion mit Kiske und Hansen

Wie Helloween 2016 das scheinbar Unmögliche möglich gemacht hatten, die Hamburger Power Metal-Gruppe wieder mit den Sängern Michael Kiske und Kai Hansen zu vereinen, verriet das langjährige Mitglied Andi Deris kürzlich während einer Radioshow von Telón De Acero. Deris, der weder Kiske noch Hansen während seiner seit 1994 andauernden Helloween-Karriere kennengelernt hatte, berichtete von wertvollen, neu errungenen Freundschaften, die insbesondere den Fortlauf der Bandhistorie bereichern sollten. Bevor sich die aus Deris, Michael Weikath, Sascha Gerstner, Markus Grosskopf und Daniel Löble bestehende Konstellation zusammengetan hatte, um die Rückkehr von Kiske und Hansen zu besprechen, „kannte ich die Beiden eigentlich gar nicht“,…
Weiterlesen
Zur Startseite