Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Es passiert: Drowning Pool treten gemeinsam mit Metal-Opi auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US Nu-Metaller Drowning Pool hatten den Metal-Opi John Hetlinger, der in der US-Talentshow America’s Got Talent ihren Hit ‘Bodies’ performte (wir berichteten) eingeladen, gemeinsam mit ihnen auf der Bühne zu performen. Der 82-Jährige nahm das Angebot dankend an.

Der gemeinsame Auftritt wird am 15. Juli am Chicago Open Air stattfinden. Der Metal-Opi dazu: „Wir werden gemeinsam eine Menge Spaß haben – let the bodies hit the floor!“

Seht hier nochmal den Auftritt von John Hetlinger, der in der US-Talentshow America’s Got Talent:

Video: Opi singt ‘Bodies’ von Drowning Pool bei Talent-Show

Drowning Pool versprach zuvor, wenn Hetlinger in Chicago bei einem Festival mit auf der Bühne stehen würde, Reisekosten und “Ausgaben für Bier und sonstiges” zu übernehmen.

Auch auf Facebook freute sich die Band über den Auftritt des 82-Jährigen:

Drowning Pool freuten sich über die ‘Bodies’-Performance des 82-Jährigen John Hetlinger in der Talent-Show America’s Got Talent – und luden den Metal-Opi zu sich auf die Bühne ein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Auch winzige Kerbtiere lieben Death Metal

Dieses Facebook-Video (egal, ob nun Fake-Schnitt oder nicht) von Guttural Extreme hat in einer Woche über 12 Millionen Klicks generiert - zu Recht, wie wir finden! Darum sei betont: Achtet darauf, diese possierlichen Tierchen nicht zu zertreten, sollten sie euren Weg kreuzen! Das headbangende Insekt: https://www.facebook.com/GutturalExtreme/videos/502845040053244/ https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-august-ausgabe-2017-accept-vs-blind-guardian-hammerfall-alice-cooper-with-full-force-matapaloz-u-v-a-845399/
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €