Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Eskimo Callboy: Erste Single mit neuem Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem sich Eskimo Callboy Anfang dieses Jahres von ihrem langjährigen Bandkollegen Sebastian „Sushi“ Biesler trennten, gab die Band bald darauf mit Nico Sallach ihren neuen Sänger bekannt. Der Musiker hatte zuvor bei To The Rats And Wolves gesungen, die sich jedoch Anfang dieses Jahres aufgelöst hatten.

Nun ist mit der Single ‘Hypa Hypa’ auch ein erster Song mit dem neuen Stimmgeber zu hören. Zu der Scooter-infiltrierten Single erschien soeben auch ein offizielles Musikvideo. Mit dem Song geben Eskimo Callboy außerdem sogleich das Veröffentlichungsdatum ihrer kommende EP MMXX bekannt, die am 11. September erscheinen soll.

Hier könnt ihr euch die neue Eskimo Callboy-Single ‘Hypa Hypa’ anhören:

Dazu hat die Trancecore-Band außerdem neue Tourdaten für 2021 bekanntgegeben:

  • 08.01. Kiel, MAX
  • 09.01. Rostock, M.A.U
  • 12.01. Dresden, Schlachthof
  • 13.01. Stuttgart, Im Wizemann
  • 15.01. (AT) Graz, PPC
  • 16.01. Lindau, Club Vaudeville
  • 17.01. (CH) Pratteln, Z7
  • 18.01. (DE) Saarbrücken, Garage
  • 20.01. (DE) Aschaffenburg, Colos-Saal
  • 24.01. (DE) Hanover, Capitol

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Alle Infos zum neuen Album

Einblicke zu den Dreharbeiten von ‘Ausländer’ Rammstein haben ein Bild zu den Dreharbeiten ihres Musikvideos ‘Ausländer’ gepostet, das die sechs Bandmitglieder vor einem weißen Geländewagen mit einem Elefanten-Baby posieren. Mit dem Post kündigte die Band weitere folgende Einblicke inihren aktuellen Clip an. Diese sollen über den offiziellen Instagram-Kanal veröffentlicht werden. https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10156923357972713?__xts__[0]=68.ARCBgUp5Mj6g3p3ZqhiTjvX6qJfxHOE7AddfbP1SfzWI_Y9gRdvJAjgjAsBetlLf_KkJ0UTjMueUV4SO4gf1ur0Ziffdk5kIVQTixiPGon0ptPpe3R5nYYKA9D88rUDfTpwHNbVm4WnYwvA-6qS2YgWmCbt7-OJ4OKJY8jc2iqERBlp4i8aChyDxErJV4xD8usa0kah39aIE-fTdWtNja_Q9yDoDsYdmW8gWU5M1awpehVu1-zTtAAKOmPmRpfYWiroLK3mfOHqwqn6Z7Db_5Xagdui2pvi32z3AdGZiuGbK_lNZYxdBh6CRqZkezkKU1DcSxSVihXv6GZv_M9LeiYDHWkpCFvWZ&__tn__=-R Wie angekündigt haben Rammstein ihr neuestes Video (siehe unten) veröffentlicht. Im erneut aufwendig gestalteten Clip zu ‘Ausländer’, bei dem Jörn Heitmann Regie geführt hat, fahren Till Lindemann und Co. zunächst mit einem Schlauchboot auf eine Insel und werden von den Einheimischen begrüßt. Das Setting scheint im Kolonialzeitalter angesiedelt zu sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite