Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eskimo Callboy: Schlagzeuger als Anwärter bei TV-Show „Die Bachelorette“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass es mit dem Schamgefühl der deutschen Metalcore-Band Eskimo Callboy nicht sehr weit her ist (Beweisstück A), bewiesen sie schon des öfteren. Diese Nachricht aber ist wohl die Krone der „Schamlosigkeit“: Schlagzeuger David Friedrich wird als TV-Kandidat antreten und mit 19 weiteren Männern um die Gunst von Junggesellin Jessica Paszk buhlen. Die RTL-Sendung „Die Bachelorette“ ist Trash-TV vom feinsten.

Strafe muss sein

Wo haben wir diese HAMMER-News her? Natürlich aus der InTouch! Alles weitere findet ihr dort. Unerwähnt lassen wollten wir es trotzdem nicht, denn mit einer solchen Entscheidung sollte kein Musiker unbemerkt durchkommen.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eskimo Callboy

Party People, macht euch bereit: Eure Lieblingsballermänner von Eskimo Callboy kommen  im Dezember auf Tour und machen dabei sechs Mal Station in Deutschland sowie jeweils einmal in Österreich und der Schweiz. So schenkt euch die Metal-/Trance-Core-Kapelle aus Castrop-Rauxel zum Jahresende nochmal eine saftige Ladung dicke Riffs, hämmernde Beats und mitreißende Melodien. Eskimo Callboy - das sind die beiden Sänger Kevin Ratajczak sowie Sebastian „Sushi“ Biesler, die Gitarristen Daniel Haniss und Pascal Schillo, Bassist Daniel Klossek und Schlagzeuger David Friedrich. Letzterer erlangte einerseits mit dem Sieg bei der RTL-Show "Die Bachelorete" im Jahr 2017 und andererseits mit dem vierten Platz beim…
Weiterlesen
Zur Startseite