Eskimo Callboy: Schlagzeuger als Anwärter bei TV-Show „Die Bachelorette“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass es mit dem Schamgefühl der deutschen Metalcore-Band Eskimo Callboy nicht sehr weit her ist (Beweisstück A), bewiesen sie schon des öfteren. Diese Nachricht aber ist wohl die Krone der „Schamlosigkeit“: Schlagzeuger David Friedrich wird als TV-Kandidat antreten und mit 19 weiteren Männern um die Gunst von Junggesellin Jessica Paszk buhlen. Die RTL-Sendung „Die Bachelorette“ ist Trash-TV vom feinsten.

Strafe muss sein

Wo haben wir diese HAMMER-News her? Natürlich aus der InTouch! Alles weitere findet ihr dort. Unerwähnt lassen wollten wir es trotzdem nicht, denn mit einer solchen Entscheidung sollte kein Musiker unbemerkt durchkommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern

Ostern kreist um die Themen Tod, Auferstehung und schließlich auch den Osterhasen. Manch einer will auch nur die zuvor bemalten Eier suchen. Uns soll das alles recht sein, Hauptsache wir müssen dabei nicht auf eine gehörige Portion Metal verzichten! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach metallischen Oster-Songs rund um das Thema Wiederauferstehung und Rückkehr von den Toten gemacht. Kurze Erinnerung: Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung Jesu Christi zelebriert. Am Gründonnerstag hielt Jesu mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl ab. Am folgenden Karfreitag wurde der Heiland gekreuzigt und einen Tag darauf zu Grabe getragen. Der anschließende Ostersonntag ist…
Weiterlesen
Zur Startseite