Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eskimo Callboy: Schlagzeuger als Anwärter bei TV-Show „Die Bachelorette“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass es mit dem Schamgefühl der deutschen Metalcore-Band Eskimo Callboy nicht sehr weit her ist (Beweisstück A), bewiesen sie schon des öfteren. Diese Nachricht aber ist wohl die Krone der „Schamlosigkeit“: Schlagzeuger David Friedrich wird als TV-Kandidat antreten und mit 19 weiteren Männern um die Gunst von Junggesellin Jessica Paszk buhlen. Die RTL-Sendung „Die Bachelorette“ ist Trash-TV vom feinsten.

Strafe muss sein

Wo haben wir diese HAMMER-News her? Natürlich aus der InTouch! Alles weitere findet ihr dort. Unerwähnt lassen wollten wir es trotzdem nicht, denn mit einer solchen Entscheidung sollte kein Musiker unbemerkt durchkommen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island

Island ist einsam. Island ist weit. Stehst du auf einem Fjord oder gar auf einem Vulkan und blickst über das weite Lavafeld, das sich holprig vor dir erstreckt, oder lässt deinen Blick über das schwarze, rauschende Meer gleiten, siehst du keine Menschenseele. Island ist dunkel. Aufgewachsen sind die drei Männer um Aðalbjörn Tryggvason mitten im Nirgendwo auf einer isolierten Insel. Das beeinflusste ihre Musik gehörig: Die rauen Wiesen sind in jedem einzelnen Banjo-Zupfen und die gigantischen Felsen in jedem kraftvollen Schlag auf die Drums wiederzuerkennen. Sólstafir sind die Soundmagier Islands. Welches Equipment die Band verwendet, beleuchten wir in diesem Artikel. Weitere…
Weiterlesen
Zur Startseite