Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

European Bike Week 2017: Battle Of The Bands angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr wolltet euch schon immer einmal eine Bühne mit internationalen Rock-Acts wie Black Stone Cherry, Danko Jones, The Picturebooks, Audrey Horne und Thundermother teilen? Dieser Wunsch kann auf der European Bike Week schon bald in Erfüllung gehen. Vom 05.09. bis 10.09.2017 findet dieses einzigartige Event am Faaker See in Österreich statt.

Reicht ein Video vom besten Song eurer Band beim „Battle Of The Bands“ von Harley-Davidson und Classic Rock ein und gewinnt einen Slot auf der Mainstage der Harley-Davidson European Bike Week inklusive Band-Betreuung.

Reisekosten, Unterkunft, Verpflegung und Backline werden für euch übernommen, damit ihr euch voll auf eure Performance bei einem der coolsten Rock- und Motorrad-Events weltweit konzentrieren könnt. Bewerbt euch jetzt und werdet zum jüngsten Teil der jahrzehntelangen und innigen Beziehung zwischen Harley und Rock’n’Roll!

Teilnahme: (Bedingungen siehe hier)

Schickt einfach eine Mail unter dem Betreff „Battle Of The Bands“ an botb@harley-davidson.com. Darin müssen eure Namen, euer Band-/Künstlername, euer Heimatort, ein Videolink zu eurem besten Song, Kontaktinfos und die Adresse eures Online-/Social-Media-Auftritts enthalten sein!

Bewerbungsfrist ist der 28.07.2017 um 12 Uhr. Am 07.08.2017 werden euch Harley-Davidson und Classic Rock auf www.classicrock.net ihre drei Favoriten vorstellen, über die ihr dann öffentlich abstimmen könnt. Der Sieger des Votings wird am 21.08.2017 bekanntgegeben und darf am Freitag, den 08.09.2017, die Show auf der Mainstage am Faaker See eröffnen!

Harley Davidson kündigen Line-up der European Bike Week 2017 an

Photo: Paul John Bayfield
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Roadburn Redux: Mehrtägiges Gratis-Online-Festival

Da das "echte" Roadburn Festival auch dieses Jahr nicht stattfinden kann, haben sich die Veranstalter ein alternatives Konzept ausgedacht. Das Ganze findet vom 15. bis 18.04.2021 statt und ist genauso umfang- wie variantenreich. Über 90 Bands nehmen am Roadburn Redux teil und präsentieren Livestreams, exklusive Sets oder Audio- beziehungsweise Videopremieren. "Wir haben noch nie ein Festival komplett online gestaltet, das ist auch für uns alle eine neue Erfahrung", zeigen sich die Veranstalter gespannt. "Wir wissen, dass selbst bei besten Planungen irgendetwas schieflaufen kann. Falls bei jemandem also etwas nicht funktioniert, teilt es uns in der Kommentarspalte mit. Unser Elite-Team hinter…
Weiterlesen
Zur Startseite