Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Every Time I Die hassen Selfies – und lassen es dich spüren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass Every Time I Die einen Fan für seinen Selfie-Versuch bestrafen. Diesmal folgte Sänger Keith Buckley dem Vorbild seinen Bruders Jordan.

Als ein Fan während eines Konzertes von Every Time I Die in Großbritannien die Bühne erklomm, um ein Selfie mit Keith zu machen, passiert folgendes:

Karate-Kick gegen Selfie-Fan

Schon 2014 lösten Every Time I Die während eines Konzertes einen kleinen Eklat aus, als Gitarrist Jordan kurzerhand einem Fan dessen Handy aus der Hand trat. Auch damals wollte jemand ein Selfie mit Sänger Keith Buckley machen.

„Bühnen-Selfies = Schaut mich an, ich habe als Kind nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und verkrafte es nicht, dass fünf Leute mehr Beachtung als ich bekommen“, kommentierte Jordan Buckley damals nach der Every Time I Die-Show auf Twitter.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Pokémon auf legendären Metal-Covern

Es ist zwar erst Montag, aber diese Facebook-Galerie gehört jetzt schon zu unseren Lieblings-Fundstücken der Woche: Die Seite Pokécovers (die ihr euch unbedingt auch nochmal selbst anschauen solltet), verfrachtet die Taschenmonster auf legendäre Albencover von Metal- und Rockbands. Darunter unter anderem BLACK SABBATH, LEVIATHAN (Mastodon), WELCOME TO HELL (Venom), VULGAR DISPLAY OF POWER (Pantera) oder WHITE PONY (Deftones). Seht hier unsere Favoriten:
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €