Toggle menu

Metal Hammer

Search

Every Time I Die hassen Selfies – und lassen es dich spüren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass Every Time I Die einen Fan für seinen Selfie-Versuch bestrafen. Diesmal folgte Sänger Keith Buckley dem Vorbild seinen Bruders Jordan.

Als ein Fan während eines Konzertes von Every Time I Die in Großbritannien die Bühne erklomm, um ein Selfie mit Keith zu machen, passiert folgendes:

Karate-Kick gegen Selfie-Fan

Schon 2014 lösten Every Time I Die während eines Konzertes einen kleinen Eklat aus, als Gitarrist Jordan kurzerhand einem Fan dessen Handy aus der Hand trat. Auch damals wollte jemand ein Selfie mit Sänger Keith Buckley machen.

„Bühnen-Selfies = Schaut mich an, ich habe als Kind nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und verkrafte es nicht, dass fünf Leute mehr Beachtung als ich bekommen“, kommentierte Jordan Buckley damals nach der Every Time I Die-Show auf Twitter.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal sells: 10 Musikstarke Werbeclips

Steel Panther aka Danger Kitty Für einen Werbespot Anfang der zweitausender Jahre wurden Steel Panther zu den Glam Metal-Ikonen Danger Kittys. Der kurze TV-Spot fasst deren Bandbiografie zusammen: von der Herrschaft über die Charts hin zum Bankrott und örtlichen Bar Mitzvah-Auftritten. Gut für Steel Panther, dass ihre tatsächliche Band-Karriere einen anderen Weg eingeschlagen hat! https://www.youtube.com/watch?time_continue=31&v=281k0ryNQzk Hot Hot Hot Der folgendem Werbespot kommt ganz ohne bekannte Band-Besetzung daher. Die dafür ausgedachte Black Metal-Band bewirbt mit Corpse Painting und Feuerschlucker-Bühnenshow scharfes Fast Food. Zum Glück wurde dieser Clip nicht ins Deutsche übersetzt: das hätte den Wortwitz und somit den Humor des Clips eindeutig…
Weiterlesen
Zur Startseite