Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Evocation: zweites Making-Of zum neuen Album ILLUSIONS OF GRANDEUR

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Vor einer Woche haben wir euch den ersten Teil des Making Of-Videos zu ILLUSIONS OF GRANDEUR gezeigt. Nun kommt es zum Finale: Evocation begeben sich ins Studio, um ihr neues Album aufzunehmen.

Begleitet die Band im Video-Report in die In Flames-eigenen IF Studios in Göteborg uns seid hautnah dran bei den Aufnahmen zu ILLUSIONS OF GRANDEUR:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden,  damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Chris Slade über Albumgerüchte

In einem aktuellen Interview mit Rolling Stone äußert sich Schlagzeuger Chris Slade über seine Rolle in der Band. Außerdem hat er seine eigene Sicht über die musikalische Zukunft von AC/DC. Seit vor ziemlich genau zwei Jahren angeblich aktuelle Fotos aus dem Studio aufgetaucht sind, kocht die Gerüchteküche. Vor allem Radiomoderator Eddie Trunk und Dee Snider (Twisted Sister) gaben/geben regelmäßig scheinbares Insider-Wissen von sich. So soll ein neues AC/DC-Album mit Original-Riffs des verstorbenen Malcolm Young in Arbeit sein. Aber auch Produzent Mike Fraser bestätigte im April 2019, dass etwas im Studio vor sich geht. Das Line-up für die Aufnahmen besteht scheinbar…
Weiterlesen
Zur Startseite