Ex Deo: Maurizio Iacono verkündet Pause auf unbestimmte Zeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ex Deo um Maurizio Iacono werden auf unbestimmte Zeit pausieren. Via Facebook verkündete der Kataklysm-Frontmann:

„Heute habe ich entschieden, dass Ex Deo und seine Legionen ihre Waffen ruhen lassen werden. Wir werden Urlaub auf unbestimmte Zeit nehmen.

Es kann gut sein, dass ROMULUS und CALIGVLA die einzigen akustischen Angriffe sind, die jemals das Licht unter der Flagge der alleinigen, epischen Stimme des Alten Roms erblicken werden.“

Lest das komplette Statement hier.

Ex Deos letztes Album CALIGVLA wurde 2012 veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hart und zart: Frauen, die headbangen

>>> zur Großansicht der Galerie Fotografin Ruth Lachmuth zeigt auf ihrer Website for-a-muse-of-metal.com Bilder ihrer Fotoserie zum Thema "Frauen und Metal". Die Fotos headbangender Frauen sollen zeigen, dass "Metal ist eben nicht nur brutal und aggressiv, sondern durchaus auch sehr poetisch. Ich war selber erstaunt, wie ruhig und entspannt die Fotos im Kontrast zur Musik wirken", so die Fotografin. Die Fotoserie headbangender Frauen beschreibt die Künstlerin so: "Die Idee zu diesem Projekt entstand bei einer Diskussion um Frauen und Metal. Wie passt das zusammen? Dem gängigen Klischee nach zu urteilen nicht wirklich, denn Metal gilt landläufig als laut, brachial und aggressiv -…
Weiterlesen
Zur Startseite