Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Iron Maiden-Sänger Blaze Bayley spielt ‘Futreal’-Akustikversion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Blaze Bayley war zwischen 1993 und 1999 Sänger von Iron Maiden. Aus dieser Zeit stammt das Album VIRTUAL IX, dessen Song ‘Futureal’ Blaze Bayley jetzt in einer Version vorstellt.

Das Trio Blaze Bayley, Thomas Zwijsen und Anne Bakker spielen ‘Futureal’ in einer Akustikversion mit Gitarre, Violine und natürlich Blaze Bayley als Sänger.

Blaze Bayley, Thomas Zwijsen, Anne Bakker ‘Futureal’ (Iron Maiden-Coverversion)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch diese Version des Iron Maiden-Songs? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
UFO ist zum Ende gekommen, sagt Phil Mogg

UFO-Frontmann Phil Mogg gibt aktuell Interviews, um die Neuauflage des 1977er-Klassikeralbums LIGHTS OUT seiner Band zu bewerben. Im Gespräch mit Ultimate Classic Rock wurde der Musiker nun gefragt, ob es noch mehr zu tun gebe für die Gruppe. Hierbei redete der 76-Jährige nicht um den heißen Brei herum und wiegelte direkt ab. Höhere Umstände "Nein, nein", stellte Phil Mogg klar. "Ich denke, die Band ist zum Ende gekommen. Wir haben 2019 unsere letzte Tournee durchs Vereinigte Königreich gespielt -- kurz vor Corona. Das war mehr oder weniger das Ende. Und die Zeit war reif." Eigentlich wollten UFO (deren Dauerfavorit ‘Doctor Doctor’…
Weiterlesen
Zur Startseite