Ex-Judas Priest-Gitarrist K.K. Downing baut Golfanlage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits in den frühen Achtzigern hat K.K. Downing, Gründungsmitglied von Judas Priest, das Landhaus ‚Astbury Hall‘ in England gekauft und über die Jahre hinweg einen eigenen Golfplatz auf dem Anwesen errichtet.

Nun will der Gitarrist die Anlage unter dem Namen ‚The Astbury‘ weiter ausbauen: Mit Hotel, Spa und Restaurant soll eine Luxus-Golfanlage entstehen.

Mit Darren Clark, der 2011 die British Open gewonnen hat, konnte bereits eine Größe des Sports als Repräsentant gewonnen werden.

K.K. Downing, selbst leidenschaftlicher Golfer, verließ Judas Priest 2011, nachdem er als Gründungsmitglied 42 Jahre Teil der Band war.

Seht hier Ausschnitte der Pressekonferenz zum Bau der Golfanlage ‚The Astbury‘:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: Wenn man noch abliefert, warum in Rente gehen?

Judas Priest laufen immer noch auf Hochtouren. Ihre Konzerte machen extrem Spaß. Überdies kann die aktuelle Platte INVINCIBLE SHIELD auch einiges. Insofern dürfte es niemand verwundern, dass Frontmann Rob Halford in einem kürzlichen Interview darüber laut nachdenken sollte, dass die britischen Metal-Götter nach mehr als 50 Jahren Karriere immer noch auf Tour gehen und an neuen Songs schrauben. Lebenselixier "Mein Nachbar Alice Cooper lebt ungefähr einen Steinwurf von mir entfernt", holt Rob Halford aus. "Wir haben kürzlich zusammen ein paar Shows in Europa gespielt. Und ich habe ein Foto von ihm und mir davon gepostet, wie wir uns umarmen, und…
Weiterlesen
Zur Startseite