Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Judas Priest-Gitarrist K.K. Downing baut Golfanlage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits in den frühen Achtzigern hat K.K. Downing, Gründungsmitglied von Judas Priest, das Landhaus ‚Astbury Hall‘ in England gekauft und über die Jahre hinweg einen eigenen Golfplatz auf dem Anwesen errichtet.

Nun will der Gitarrist die Anlage unter dem Namen ‚The Astbury‘ weiter ausbauen: Mit Hotel, Spa und Restaurant soll eine Luxus-Golfanlage entstehen.

Mit Darren Clark, der 2011 die British Open gewonnen hat, konnte bereits eine Größe des Sports als Repräsentant gewonnen werden.

K.K. Downing, selbst leidenschaftlicher Golfer, verließ Judas Priest 2011, nachdem er als Gründungsmitglied 42 Jahre Teil der Band war.

Seht hier Ausschnitte der Pressekonferenz zum Bau der Golfanlage ‚The Astbury‘:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
K. K. Downing verteidigt Owens’ Priest-Alben

K. K. Downing verteidigt die Zeit, in der Tim „Ripper“ Owens bei Judas Priest sang. Der ehemalige Gitarrist der Band hält es für „unfair“, diese Phase der Metal-Pioniere zu ignorieren. Judas Priest: Owens-Alben nicht im Streaming verfügbar „Ich möchte etwas festhalten“, eröffnete er seinen Standpunkt in der YouTube-Show ‘That Rocks!’. Moderator Jim Florentine hatte darauf hingewiesen, dass die Judas Priest-Alben JUGULATOR (1997) und DEMOLITION (2001) nicht auf den üblichen Streaming-Plattformen vertreten sind. K. K. Downing war damals (und bis 2011) noch bei Judas Priest, nach dem Ausstieg von inzwischen-wieder-Frontmann Rob Halford sang auf diesen Alben Tim „Ripper“ Owens bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite